14.04.14 15:02 Uhr
 139
 

Superquote für gestrigen "Tatort"

Mit 12,78 Millionen Zuschauern ist das Tatort-Gespann in der ARD mit Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) das wohl beliebteste Team. Zumindest die Quote zeigt einen sensationellen Wert auf.

Offensichtlich kommen Tatort-Folgen aus Münster und dessen Besetzung besonders gut beim Publikum an. Ein wenig "schwarzer Humor mit einer hintergründigen Story" war auch dieses Mal ein erfolgreiches Konzept.

Im März des vergangenen Jahres erreichte die Tatort-Folge aus Münster "Summ, summ, summ" mit 12,81 Millionen Zusehern eine noch bessere, Quote. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Till Schweiger, für den zuletzt nur mehr 10,12 Mio. Zuschauer einschalteten, geht nun zu Gunsten Münster, Boerne und Thiel, aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tatort, Einschaltquote, Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Börne und Thiel
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 09:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Münsteraner Tatort steht halt für Qualität.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?