14.04.14 14:54 Uhr
 209
 

Aufstellung: Rüstungslobby war bei schwarz-gelber Regierung Stammgast

Laut einer Aufstellung auf Anfrage der Linken war die Rüstungslobby bei der letzten Regierung Stammgast.

Vor allem im Wirtschaftsministerium des damaligen Vizeknazlers Philipp Röslers waren die Rüstungsvertreter häufiger zugange als die Autolobby.

Auch im Verteidigungsministerium gab es viele Gruppengespräche, Rösler hatte zudem einige Einzeltermine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Philipp Rösler, Rüstung, Lobby, Aufstellung
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 15:00 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2014 13:33 Uhr von zoc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankCostello:
Da ich Dich nicht für soooo dämlich und dumm halte, vermute ich, dass Du lediglich den Ironie-Tag vergessen hast.

Solltest Du das ernst meinen, kann man nur davon ausgehen, dass Du NULL Fakten kennst und keine Ahnung von unserer Politik hast oder, was eine Entschuldigung wäre, einen IQ unterhalb von Weißbrot.