14.04.14 14:29 Uhr
 357
 

Vietnam: Dorf bekennt sich dazu, zwei Hundediebe zu Tode geprügelt zu haben

Wegen Totschlags von zwei Hundedieben inhaftierte die Polizei in der Provinz Quang Tri in Vietnam gleich zehn Personen.

Doch ein ganzes Dorf steht nun hinter den Häftlingen. Um deren Freilassung zu erreichen, bekennen sich 70 Personen schuldig, die Tat verübt zu haben. "Sie alle wollen die Verantwortung übernehmen", meint ein Polizeibeamter.

Die Polizei ist nun in einer Zwickmühle. Sie muss nun entscheiden, wie sie bei der hohen Zahl an Geständnissen weiter vorgeht. Hundediebstahl ist keine Seltenheit in Vietnam, da das Fleisch als Delikatesse gilt und 4,50 Euro pro Kilogramm einbringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Dieb, Dorf, zwei, Vietnam, Totschlag
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 14:29 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an die Bolko-Folge "Ich bin der Robin Hood von Wambel". Kam übrigens vor ein paar Tagen wieder auf RTL Nitro.
Kommentar ansehen
14.04.2014 18:51 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da kennt der Vietnamese nix, wenn ihm jemand sein Essen klaut ;)
Kommentar ansehen
14.04.2014 20:14 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier in Suedthailand werden auch Katzen gestohlen. Mir wurde eine vor meinen Augen geklaut. Bei den Dieben handelt es sich um Bauarbeiter aus Miramar.
Kommentar ansehen
14.04.2014 22:48 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ganz einfach: Alle 70 exekutieren. Mit Menschenrechten kennen die sich sowieso nicht so wirklich aus. Was machen da schon ein paar falsche Hinrichtungen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?