14.04.14 13:39 Uhr
 1.171
 

Russland: Wladimir Putin gönnt sich selbst deutliche Gehaltserhöhung

Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich und seinem Premierminister Dmitrij Medwedjew das Gehalt erhöht.

Um das 2,5-fache hat sich Putin die Erhöhung gegönnt, so die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass.

Letztes Jahr verdiente Putin circa 73.000 Euro, nun sind es 193.000 Euro. Angela Merkel verdient im Vergleich dazu rund 200.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Wladimir Putin, Gehaltserhöhung, Dmitrij Medwedjew
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 13:42 Uhr von pjh64
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
In Russland wie in Deutschland..... Überall das selbe. Wie kann man ein Pack akzeptieren, was sich per Beschluss selbst aussucht, wieviel es bekommt? Der Bundestag ist nicht anders.

[ nachträglich editiert von pjh64 ]
Kommentar ansehen
14.04.2014 13:44 Uhr von brycer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, da hat er wohl schnell kappiert wie der Kapitalismus funktioniert.
Ohne es selber getestet zu haben will er ja auch nicht darüber lästern.
Daher dieser Selbstversuch, der voraussichtlich auf etwa 100 Jahre angelegt/geplant ist.
;-)


Wenn ich da schon wieder lese "Angela Merkel VERDIENT im Vergleich dazu rund 200.000Euro".
Sie BEKOMMT diese 200.000€ - ob sie sie allerdings verdient, das steht auf einem ganz anderen Blatt. ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
14.04.2014 14:07 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als ob dem die 120.000 euro mehr auffallen würden...
Kommentar ansehen
14.04.2014 14:07 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
"Angela Merkel verdient im Vergleich dazu rund 200.000 Euro."

Womit hat sie es denn verdient? Mit Aussitzen diverser politischen Entscheidungen?
Kommentar ansehen
14.04.2014 14:08 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nebenbei ist er auch noch mehrfacher Milliardär....
Kommentar ansehen
14.04.2014 14:20 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kloetenpony genauer gesagt soll er 50 facher Milliardär sein.
Kommentar ansehen
14.04.2014 15:17 Uhr von creek1
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
im Vergleich zu Merkel tut er wenigstens etwas für sein Geld.
Kommentar ansehen
14.04.2014 15:21 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt ... er tut einiges für sein Geld.. so wie 99,99 % aller anderen Kapitalisten auf diesem Planeten auch.. und wie die anderen baut auch er dabei nur scheiße -.-
Kommentar ansehen
14.04.2014 16:35 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@JohnDoe_Eleven

"Stimmt ... er tut einiges für sein Geld.. so wie 99,99 % aller anderen Kapitalisten auf diesem Planeten auch.. und wie die anderen baut auch er dabei nur scheiße -.-"


Wieder einer der den Unterschied zwischen einem Kapitalisten und einen Kooperatist nicht kennt.
Kommentar ansehen
14.04.2014 17:51 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine asoziale propaganda hier gefahren wird, ich könnte kotzen.

der westen macht sich in einer tour lächerlich und unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
14.04.2014 18:06 Uhr von Kingbee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@creek1

Empfehle Ausreise nach Russland (natürlich nicht mit Rückfahrkarte...)
Kommentar ansehen
15.04.2014 12:38 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut

Ist dann jede Meldung über Diätenerhöhung im Umkehrschluss russische Propaganda? Mal im Ernst, wie man sollte mit Worten wie "Propaganda" auf dem Boden bleiben. Man kann die Ukraine-Berichterstattung kritisch sehen, aber hinter dieser News eine Propaganda-Meldung zu wittern ist eher paranoid als logisch begründet.
Kommentar ansehen
16.04.2014 21:45 Uhr von Kingmoere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn das Problem,dass er sich seinen "Lohn" erhöht hat???Der Mann hat einfach nur verstanden,dass ich sein Schwiegersohn werden will(er hat ja 2 gar nicht so hässliche Töchter) und da er weiß,dass ich auch nen Bisschen was an Geld brauche,schafft er schon mal ein kleines Puffer für mich.
Lasst den Putin mal sein,wie er will,mir ist der Mann irgendwie sympathisch(irgendwie find ich ihn menschlicher,als andere) und den würde ich lieber an Stelle von Miss Murkel hier an der Spitze sehen.
Wer sich auch mal anschaut,was er in Sachen Löhne,Renten,Kriminalität... in den letzten Jahren geschafft hat,gönnt ihm das Geld auch.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben