14.04.14 13:35 Uhr
 284
 

Mordprozess: Schwester von Mordopfer nennt Oscar Pistorius "widerlichen Lügner"

Im Mordprozess gegen den Paralympics-Star Oscar Pistorius gab nun auch die Schwester der getöteten Reeva Steenkamp ein Statement ab.

Simone Steenkamp nannte den Sportler einen "a disgusting liar" ("widerlichen Lügner").

In dem Interview gab sie an, Pistorius übernähme keinerlei Verantwortung für die Tat und sie glaubt ihm nicht, dass er seine Freundin aus Versehen erschoss, weil er sie für einen Einbrecher hielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Oscar, Schwester, Oscar Pistorius, Lügner, Mordprozess
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 14:34 Uhr von Gizmo1982
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ventilator, der genau vorm balkonfenster stand hat ihn doch schon der Lüge überführt. Vorallem, welcher normale Mensch schießt durch eine verschlossene Tür ohne sich vorher zu vergewissern das es nicht vielleicht die eigene Freundin ist, die ja durchaus auch mal in der Nacht auf Toilette muss. Das erste was ich gemacht hätte, wenn ich Geräusche gehört hätte, wäre auf die Bettseite meiner Freundin zu fassen ob sie es nicht vielleicht ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?