14.04.14 13:28 Uhr
 331
 

Fußball/FC Bayern München: Daniel van Buyten kurz vor Wechsel zum 1. FC Köln

Der 1. FC Köln wird in der kommenden Saison aller Wahrscheinlichkeit nach in der ersten Bundesliga mitspielen. Um sich langfristig im deutschen Oberhaus etablieren zu können, plant man offenbar die größtenteils jugendliche Defensiv-Fraktion mit erfahrenen Spielern zu verstärken.

Dem Vernehmen nach soll nun ein Wechsel von Daniel van Buyten an den Rhein unmittelbar bevorstehen. Der 36-Jährige steht derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag. Die "Kölnische Rundschau" meldete den Transfer bereits als perfekt. Demnach habe van Buyten einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Außerdem soll der Kontrakt des Belgiers die Option auf ein weiteres Jahr enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, FC Bayern München, Wechsel, 1. FC Köln, Daniel van Buyten
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 18:50 Uhr von Fasty66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel kann dem 1.FC mit Sicherheit helfen. Mit seiner Erfahrung und auch körperlich dürfte er es locker noch 1 Jahr schaffen. Ich würde ihn zwar gerne noch ein Jahr bei den Bayern sehen, aber wenn er auf diese Weise evt eine ganze Saison spielen kann, dann sollte er diesen Schritt tun. Nur um auf der bank zu sitzen, brauch er nicht wechseln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?