14.04.14 13:05 Uhr
 2.339
 

Poetry-Slammerin Julia Engelmann machte bereits mit 16 Jahren Abitur

Die Poetry-Slammerin Julia Engelmann wurde mit einem Text berühmt, den sie im Audimax der Uni Bielefeld vortrug (ShortNews berichtete).

Die 21-Jährige hat bereits mit 16 Jahren Abitur gemacht und konnte eine ganze Klasse überspringen.

Auf die Frage nach ihrem Intelligenzquotienten antwortete Engelmann: "Ich möchte darüber nicht sprechen. Mein IQ ist aber noch im dreistelligen Bereich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abitur, Poetry Slam, Julia Engelmann
Quelle: www.boerse-go.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 13:30 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das Mädel hat echt Glück. In einer gerechten Welt würde sie mit ihrem "Talent" glatt verhungern...
Kommentar ansehen
14.04.2014 13:32 Uhr von R4V3R
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade ein Video von ihr angeguckt...
Die übersetzt Songtexte!?
Live?
aha....
Kommentar ansehen
14.04.2014 13:48 Uhr von saber_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ehm... ja


sorry, aber das aehnelt sehr an einen rap freestyle...

nur sind raps um einiges tiefgruendiger und anspruchsvoller als das was sie da von sich gibt...


aber scheint zur zeit voll modern zusein dieser "poetry slam"... gibts zwar schon alles seit jahrzehnten...aber die heutige zeit fordert mal wieder eine komerzielle einfachere version fuer alle=)
Kommentar ansehen
14.04.2014 13:57 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau hat auch schon jede Menge Erfahrung im TV gesammelt...so ein junges, frisches, einfach-so-Talent ist sie demnach nicht mehr. Auch ihr Auftritt bei SternTV wirkte dahingehend schon sehr professionell vorbereitet...der Text von ihr wirkt zwar recht frisch...aber in Anbetracht ihres Werdeganges doch sehr kalkuliert und nicht glaubhaft...
Kommentar ansehen
14.04.2014 14:25 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, versucht es erst garnicht.

Nur ganz tolle und vor allem nur die Besten Menschen auf diesem Planeten können sowas tolles. Ihr seid nur dummes Arbeitsvieh. Garnicht erst versuchen auch so toll zu sein wie die.
/Sarkasmus

An Arroganz wird die Welt zu grunde gehen
Kommentar ansehen
14.04.2014 15:18 Uhr von MarkiMork
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Julia Engelmann.
Nix besonders. Kenne eine ganze handvoll Männer, die ihr Abi mit 16 oder 17 machen konnten. Im Gegensatz zur Engelmann sind sie aber nicht so Öffentlichkeits-Geil und verkaufen geklaute Songtexte eingedeutscht als ihr Gedankengut. Wo ist hier eigentlich die GEMA gewesen?
Komplett überbewertete und wieder typisch gehypte Person. Echte Talente haben auf den Weg zum Ruhm Teller gewaschen.
Naja, aber so ist das in unserer heutigen Zeit: die Medien setzen den Leuten was vor, der Pöbel frisst es und befindet es für gut. Von mir aus ^^
Kommentar ansehen
14.04.2014 16:15 Uhr von MarkiMork
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hacking3

Auch interessant: http://replygif.net/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?