14.04.14 11:54 Uhr
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Der ADAC will seinen Ruf aufpolieren und plant aufwendige Kampagne

Der wegen des Manipulationsskandals sehr an Sympathieschwund leidende Automobilklub ADAC will durch eine aufwendige und teure Kampagne wieder bei den Bürgern punkten.

Deshalb will man ab Mai im TV und Hörfunk eine Serie von Werbespots präsentieren.

Die Münchener Agentur Serviceplan entwickelt diese Spots. Die Firma Mediaplus vermarktet das ganze Konzept. Der ADAC wollte sich zu diesen Berichten nicht äußern.


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WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, ADAC, Kampagne, Image, Verbesserung
Quelle: www.rp-online.de

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3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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14.04.2014 12:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
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Dann ist ja klar, woher die Beitragserhöhung kam. Irgendwer muss diese Luxuswerbefuzzis ja bezahlen...
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14.04.2014 13:06 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -0
 
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Vertragswiderrufe werden mittlerweile wohl auch einfach ignoriert und stattdessen Mahnungen ohne Ende verschickt, auf Mails reagiert da auch keiner...

Bei solchen Dingen sollten die mal anfangen..
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14.04.2014 21:11 Uhr von BrianBoitano
 
+0 | -0
 
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Ja, so sieht für solche Unternehmen "lückenlose Aufklärung" aus.

"Wir werden ab nächstem Jahr eine Agentur mit der Auswertung der Umfrage beauftragen und die Wahlen notariell beglauben lassen" (Michael Ramstetter)
(http://www.daserste.de/...)

Na also, die Agentur ist schon beauftragt ;)

[ nachträglich editiert von BrianBoitano ]

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