14.04.14 10:30 Uhr
 779
 

USA: Colorado bekommt ersten Marihuana-Automaten

Marihuanapatienten im amerikanischen Bundesstaat Colorado stehen revolutionäre Änderungen bevor.

Am vergangenen Freitag wurde in Eagle County der erste "Zazz" ausgeliefert, ein Verkaufsautomat, der ausschließlich für diese Zielgruppe ausgerichtet ist.

Der Hersteller "American Green" verspricht reibungslosen Verkauf, für die Ware würden die Patienten allerdings ihre Marihuanakarte sowie ihren Ausweis benötigen. Noch ist der Automat nicht befüllt, man muss zuvor noch sämtliche Vorgaben prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Marihuana, Automat, Colorado
Quelle: kdvr.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher behaupten: Krebs zu bekommen, ist einfach nur Pech
Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 10:32 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na ob der einen Tag überlebt ohne aufgebrochen wird...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
14.04.2014 13:13 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja daran denkt natürlich auch keiner das der aufgebrochen wird !!!
Der dürfte schon gepanzerte Schließungen und Schlösser haben... ist ja kein Kaugummiautomat
Kommentar ansehen
14.04.2014 14:00 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der kasten wird doch immer leer sein...
Kommentar ansehen
14.04.2014 16:50 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
träum.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?