14.04.14 10:30 Uhr
 777
 

USA: Colorado bekommt ersten Marihuana-Automaten

Marihuanapatienten im amerikanischen Bundesstaat Colorado stehen revolutionäre Änderungen bevor.

Am vergangenen Freitag wurde in Eagle County der erste "Zazz" ausgeliefert, ein Verkaufsautomat, der ausschließlich für diese Zielgruppe ausgerichtet ist.

Der Hersteller "American Green" verspricht reibungslosen Verkauf, für die Ware würden die Patienten allerdings ihre Marihuanakarte sowie ihren Ausweis benötigen. Noch ist der Automat nicht befüllt, man muss zuvor noch sämtliche Vorgaben prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Marihuana, Automat, Colorado
Quelle: kdvr.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 10:32 Uhr von blade31