14.04.14 09:27 Uhr
 3.107
 

Polen: Alkoholisierter Teenager tötet bei Verkehrsunfall sieben Menschen

Ein mit neun Jugendlichen besetztes Auto ist am gestrigen Sonntag gegen einen Baum gefahren.

Dabei kamen sieben Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren ums Leben. Nach Polizeiangaben waren diese aufgrund der hohen Geschwindigkeit beim Aufprall auf der Stelle tot.

Der erst 16-jährige Fahrer entwendete für diese Spritztour das Auto seiner Eltern. Nach ersten Erkenntnissen stand er beim Unfall unter Alkoholeinfluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loop4Life
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polen, Verkehrsunfall, Teenager, Alkohol am Steuer
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 10:02 Uhr von r3vzone
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die Eltern des Fahrers tun mir Leid, die werden jetzt von den Eltern der verstorbenen Beifahrern ewig für teilschuldig gehalten.
Kommentar ansehen
14.04.2014 10:15 Uhr von kidman81
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2014 12:20 Uhr von Bobbelix60
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid. Gehe da konform mit blubb42. 1. Auto geklaut. 2. Fahrer wohl noch ohne Führerschein (denke in Polen nicht anders wie bei uns). 3. Fahrer alkoholisiert - das wussten die Mitfahrer. 4. Hohe Geschwindigkeit.
Kommentar ansehen
14.04.2014 13:38 Uhr von nougatkeks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier in Polen ticken die Leute alle ein bischen anders. Derartige "Spritztouren" sind nichts wirklich ungewöhnliches.
Kommentar ansehen
14.04.2014 15:28 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also hats keine 2unschuldigen" erwischt. Die anderen sind mitgefahren trotz des Wissens dass er das Auto entwendet hat und ja eh keinen Führerschein hat. Sie hätten ja nicht mitmachen müssen. In dem Alter weiß man worauf man sich einlässt. Schade dass mal wieder der Täter selbst davon kommt während andere dran glauben mussten...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?