14.04.14 09:11 Uhr
 198
 

"Sid Meier´s Civilization: Beyond Earth": Neues Strategiespiel angekündigt

Spiele-Publisher 2K Games hat das Rundenstrategiespiel "Sid Meier´s Civilization: Beyond Earth" angekündigt. Daneben wurden auch schon Screenshots und eine erster Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll im Herbst 2014 erscheinen.

In "Sid Meier´s Civilization: Beyond Earth" wird der Spieler in die Zukunft des Menschen katapultiert. Die Menschheit hat die Erde verlassen und beginnt, unerforschte Welten zu besiedeln.

Der Spieler wird zu Beginn zunächst die kulturelle Identität und einen Anführer festlegen. Danach wird ein Raumschiff mit Fracht und Besatzung zusammengestellt. All diese Entscheidungen wirken sich schon auf den Fortgang des Spiels aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ankündigung, Civilization, Strategiespiel, Sid Meier, 2K Games
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 09:11 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spiele-Reihe ist einfach genial. Ich hab das schon früher auf dem Amiga gezockt. Und diese Ankündigung hört sich mal richtig gut an. Ich bin gespannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?