14.04.14 09:02 Uhr
 3.065
 

Regisseur Quentin Tarantino wurde von Komiker Jerry Lewis gebissen

Star-Regisseur Quentin Tarantino ist bei der Verleihung eines Sterns auf dem Walk of Fame für Jerry Lewis von dem 88-jährigen Komiker gebissen worden.

Jerry Lewis, der unter anderem durch den Film "Der verrückte Professor" bekannt wurde, hatte Tarantino in die Hand gebissen.

"Ich bin gerade von Jerry Lewis gebissen worden. Dieser Mann ist ein Schatz. Er ist einer der größten Schauspieler und Regisseure in der Geschichte des Kinos", so Tarantino zu Beginn seiner Laudatio für Lewis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Biss, Komiker, Quentin Tarantino, Jerry Lewis
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme