13.04.14 20:13 Uhr
 16.115
 

Sex mit einem Prominenten: Anrufer schockiert bei "Domian"

Der WDR-Nighttalker Domian wurde am frühen Samstagmorgen mit einem schockierenden Anruf konfrontiert. Ein Mann erzählte von mehrfachen sexuellen Kontakten mit einem prominenten Kölner.

"Ich hatte ungeschützten Sex mit einem prominenten Kölner. Jetzt habe ich HIV.", erklärte der Anrufer. Kennengelernt habe der 19-jährige Azubi Daniel den Promi nach der Show ´Germany’s Next Topmodel´.

Latenight-Talker Domian zeigte sich erschüttert über das Schicksal von Daniel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, HIV, Prominenter, Jürgen Domian, Anrufer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Domian entsetzt - Anrufer erklärt: Ich schlachte und esse meine Katzen
Jürgen Domian will bei seiner Beerdigung von Geiern aufgefressen werden
Nachttalker Jürgen Domian plant neue Show mit Atze Schröder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 20:18 Uhr von kingoftf
 
+64 | -3
 
ANZEIGEN
Promi und Show ´Germany’s Next Topmodel´ schließt sich gegenseitig aus.
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:34 Uhr von Launcher3
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Steht morgen in der BLÖD !
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:38 Uhr von moegojo
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
ist sowas nicht schon oft vorm richter gelandet? wieso hat der ´mann´ keine anzeige erstattet und fand es besser sich an domian zu wenden wo eh 99% der stories von den anrufern erfunden wird...
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:39 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
schrecklich was in einem zivilisierten Land so passiert
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:41 Uhr von Borgir
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Erschüttert? Der hatte ungeschützten Sex, selbst schuld.
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:47 Uhr von Saftkopp
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Der prominente Kölner könnte auch Domian selbst gewesen sein :))
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:11 Uhr von ted1405
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Saftkopp:

hö!?
Is´ doch in Deutschland passiert.
Kommentar ansehen
14.04.2014 03:24 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Promi das wusste, dass er HIV hat, dann war das Körperverletzung. Er kann den Promi Anzeigen.
Kommentar ansehen
14.04.2014 05:26 Uhr von Guddy83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: "Wie reagiert Domian auf die Geschichte und den Vorwurf? „Das ist ein schweres Verbrechen“, sagt er und fragt: „Hast du überlegt, diesen Mann anzuzeigen?“. Daniel stutzt, sagt dann, dass jener Mann noch nichts von der Geschichte wisse. Daniel kündigt an: „Ich werde mich mit ihm treffen und es ihm dann erzählen.“

Dazu ist es nach EXPRESS-Informationen am Sonntag gekommen. Wie sich Daniel und der Kölner Promi geeinigt haben, wurde nicht bekannt. Sollte der Mann Daniel wissentlich angesteckt haben, drohen ihm sechs Monate bis zu zehn Jahre Haft (Körperverletzung) oder sogar lebenslänglich wegen Totschlags. "
Kommentar ansehen
14.04.2014 05:54 Uhr von willi_wurst
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Junge die Wahrheit spricht, dann sollte diesem Promi noch sehr viel mehr drohen. Der Junge hatte angeblich vor vier Jahren das erste mal Sex mit diesem Promi - da war der Junge gerade mal 15 Jahre alt. Nicht vorzustellen, wenn das Opfer jetzt ein Mädchen gewesen wäre... dann würde in sämtlichen Medien der PedoHammer kreisen.

[ nachträglich editiert von willi_wurst ]
Kommentar ansehen
14.04.2014 06:48 Uhr von brycer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ob an der Geschichte wirklich was dran ist? Ich bezweifle es!
Man hat ja in solch einem Falle nichts besseres zu tun als bei irgendeinem Radiosender anzurufen und die Geschichte öffentlich zu erzählen. ;-P
Zur Polizei oder zum Anwalt zu gehen und diesem ´Promi´ mit Recht und Gesetzt ´Feuer unterm Hintern machen´ kommt ja nicht in Frage. Das wäre ja zu einfach.
Ich stimme newsleser54 zu. Solche Sendungen laufen ja auch immer entweder spätnachts oder am frühen Morgen. Dann wenn andere Menschen noch träumen, erzählen dort ein paar eben ihre Träume.
Und die Phantasie mancher Menschen ist schon haarsträubend.
;-D
Dass der Express darauf anspringt ist auch nicht weiter verwunderlich. ;-P
Kommentar ansehen
14.04.2014 06:54 Uhr von jpanse
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
60kilo Gehacktes !
Kommentar ansehen
14.04.2014 07:08 Uhr von heartofgermany
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich, wer ungeschützten Sex hat und sich dabei mit irgendwas ansteckt, ist es selbst schuld!
Seit mitte der 80er wird ständig vor Aids gewarnt und dennoch meinen viele das Risiko einzugehen wäre ok und dann wenn sie sich mit was anstecken jammern diese rum.
Da heisst es wie es schon immer hies: Pech gehabt, hätteste mal das hirn eingeschlatet und an nen Kondom gedacht!
Kommentar ansehen
14.04.2014 07:54 Uhr von saku25
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kann er froh sein, nicht noch schwanger geworden zu sein, sonst hätte er jetzt auch noch nen Buckel ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben