13.04.14 19:55 Uhr
 40
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Augsburg verliert in Hoffenheim

Das heutige Sonntagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann die TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg klar mit 2:0 (2:0). 26.449 Zuschauer waren in der Rhein-Neckar-Arena zu Gast.

Die Partie war bereits zur Pause entschieden. Sejad Salihovic (19. Minute) und Jannik Vestergaard (41. Minute) hatten mit ihren Treffern für das 2:0 gesorgt, das bis zum Ende der Partie Bestand hatte.

Vor etwas über einer Woche hatten die Augsburger noch den "Triple-Sieger" Bayern München mit 1:0 besiegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Augsburg, TSG 1899 Hoffenheim, FC Augsburg
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?