13.04.14 16:52 Uhr
 1.402
 

Texas: Mehr als dezenter Hinweis für schlecht geparktes Auto

Ein Autofahrer in Texas machte sich offenbar nicht allzu viele Gedanken über die Wahl seines Parkplatzes.

Er stellte sein Gefährt so ab, dass es insgesamt vier Parkplätze blockierte.

Um den Fahrer darauf hinzuweisen, hinterließ ein anderer Autofahrer eine deutliche Markierung auf der Fahrbahn. "Hier parkt ein Arschloch" war dort zu lesen, dies war derart groß geschrieben, dass es dem Besitzer des schlecht geparkten Wagens wohl kaum entgangen sein dürfte.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Auto, Hinweis, Parken, Arschloch
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 17:54 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das würde ich auch gerne bei so manchen Parker machen...villeicht sollte ich mal anfangen Kreise mitzuführen.
Kommentar ansehen
13.04.2014 18:02 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
also hätte ich ein neues Auto und würde bei Hornbach parken, würde ich auch auf 2 Parklücken parken, da schon mit 2 Polos nebeneinander kaum noch aus der Türe kommst, so eng sind die Lücken. Aber der Parkplatz scheint auch viel Größer zu sein und an die Autos angepasst zu sein^^ also schon eine Gute Aktion^^
Kommentar ansehen
13.04.2014 18:18 Uhr von brycer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Rigne:
Das wäre Sachbeschädigung und wäre wohl nicht nur ´nicht besser´ als rücksichtsloses Arschlochparken, sondern im Gegenteil sogar noch primitiver.
Auch hätte man auf diesem, anscheinend gut besuchen, Parkplatz auch sehr gute Chancen dass das auch sehr teuer wird.
Da halte ich es lieber mit Katü. Kreide ist nicht so teuer. ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?