13.04.14 16:30 Uhr
 17.043
 

USA: Diese Zwillinge teilen alles - auch den Freund

Ein 27-Jähriger aus Guttenberg (USA) führte vier Jahre lang eine perfekte Beziehung mit seiner Freundin Victoria.

Deren Zwillingsschwester Amanda hatte weniger Glück, ihr Freund trennte sich im Jahr 2012 von ihr. Um ihren Schmerz zu lindern, entschied sich Victoria zu einem ungewöhnlichen Schritt.

Die beiden teilen sich seitdem ihren Freund Ian, dieser hatte anfangs Zweifel, fühlt sich aber mittlerweile wie der glücklichste Mann der Welt. Allerdings plant er eines Tages, seine ursprüngliche Freundin Victoria zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Freund, Zwillinge, Teilen
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 16:32 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2014 16:49 Uhr von heinzinger
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Genau, England :-D
Kommentar ansehen
13.04.2014 17:27 Uhr von Renshy
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ja... aber irgendwan werden die zwillinge älter und dan reicht ein an nicht mehr aus.
Kommentar ansehen
13.04.2014 17:31 Uhr von Gribbel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Held.
Kommentar ansehen
13.04.2014 17:34 Uhr von Jorka
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Lucky Dude!!
Kommentar ansehen
13.04.2014 17:47 Uhr von HeltEnig
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm wie regelt man das dann wohl unter der Woche:

Montag: Victoria
Dienstag: Amanda
Mittwoch: Alle beide zusammen?
....^^
;-)
Kommentar ansehen
13.04.2014 18:05 Uhr von alecccs
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ein traum ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2014 18:54 Uhr von teppichknuepfer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ein Vorbild für uns alle!
Kommentar ansehen
13.04.2014 19:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
England. Wo sonst.
Kommentar ansehen
13.04.2014 19:53 Uhr von Wurstachim
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Luck bastard xP
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:05 Uhr von damagic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
!!! vorsicht mit voreiligen "lucky dude"s und anderen heldenbekundungen !!!

es sind zwillinge...und es ist durchaus möglich dass dann beide frauen u.u. immer wieder für einige Tage gemeinsam (!) zur furie werden....

karma is a bitch...sometimes ;)
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:52 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was wohl die Eltern dazu sagen.

Wenigstens braucht er sich nichtmehr extra vorstellen ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2014 22:09 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ääh ja klar eine wunderbare Lösung. Was soll dabei schiefgehen...:)
Kommentar ansehen
13.04.2014 23:24 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
High Five
Kommentar ansehen
14.04.2014 10:32 Uhr von omar
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, auch wenn hier manche meinen, der Mann hat Glück.
Ich glaube aber nicht, dass das gut gehen kann. Irgendwann kommt da Eifersucht ins Spiel, und dann leidet die Beziehung mit Sicherheit darunter.
Außerdem ist ein Frau schon anstrengend genug. Und billig ist das sicher auch nicht => zwei Geburtstage, zwei Jahrestage, zwei Weihnachtsgeschenke, zwei Valentinstage, ein Gentleman zahlt beim ausgehen (zweimal), etc...
Ob der auf lange Sicht noch Spaß hat?
Kommentar ansehen
14.04.2014 10:53 Uhr von maxyking
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was teilen sie den noch alles außer ihrem Freund? Haben die nur eine Zahnbürste oder ne gemeinsame Unterhosensammlung?
Kommentar ansehen
14.04.2014 12:41 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Männer Traum , aber auch ein Frauen Traum :)
Kommentar ansehen
14.04.2014 13:15 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der traum schlechthin...
und wenn die mädels miteinander nix machen..isset auch noch legal...
und wie will man das kontrollieren...der glückspilz
Kommentar ansehen
14.04.2014 16:28 Uhr von Klugbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch!
Kommentar ansehen
14.04.2014 17:27 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga
ist sogar legal, WENN sie etwas miteinander machen (hierzulande zumindest: der Inzestparagraph des Sexualstrafrechts betrifft nur vaginalen Geschlechtsverkehr zwischen männlich und weiblich).


verstehe manche der Kommentare dennoch nicht ganz: es hindert einen doch grundsätzlich nichts daran, mehr als eine Partnerin oder einen Partner gleichzeitig zu haben - und wenn es zwei Menschen sind, die nicht miteinander verwandt sind ist die Wahrscheinlichkeit auch gleich deutlich höher.

Hauptsache ist doch, es läuft ehrlich ab und keinem wird etwas vorgemacht.
Kommentar ansehen
17.04.2014 08:38 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss der dann überhaupt noch, welche er grad knallt?
Kommentar ansehen
19.04.2014 04:31 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Habt doch alle einen am Appel , ein Weibchen macht schon ärger genug.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben