13.04.14 15:58 Uhr
 190
 

Sender Joiz bringt "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" ins deutsche Fernsehen

Deutschland bekommt eine weitere Chance zu einer Late-Night-Show. Der neue Free-TV-Sender Joiz holt den Entertainer Jimmy Fallon zu sich ins Programm. Los geht es schon am Montag, den 14.April um 22:00 Uhr. Zu Gast bei Jimmy Fallon werden internationale Stars sein.

Jimmy Fallon übernimmt das Amt von Jay Leno, der seit den 60er Jahren den Late-Night-Talk führte. Die Programmchefin von Joiz, Jennifer Mival, zeigte sich begeistert in einem Interview darüber, den deutschen und schweizer Fans die Show in voller Länge und im Original zeigen zu können.

Neben Michelle Obama waren auch schon Lady Gaga, Will Smith oder auch Shakira zu Gast bei Jimmy Fallon. 5,2 Millionen Zuschauer zwischen 18 und 49 Jahren sahen Jimmy Fallon. Damit liegt er vor allen anderen Late-Night-Shows.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joizer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Fernsehen, Sender, Late-Night-Show, Jimmy Fallon
Quelle: www.tvdigital.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jimmy Fallon verrät seine vier Lieblingsfiguren von der Serie "Gilmore Girls"
"Hofnarr der Hölle": Kritik an Talker Jimmy Fallon wegen Donald Trump als Gast
Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 15:58 Uhr von joizer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Den Sender Joint kann ich nur empfehlen. Ich freue mich auf die Latte-Night-Show mit Jimmy Ballon und bin gespannt, welche Gäste er einladen wird.
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:32 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich unsynchronisiert die Show. Sonst brauch mans gar nicht gucken.
Kommentar ansehen
13.04.2014 22:36 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo original is es cool, mal schaun was sie daraus machen
Kommentar ansehen
14.04.2014 08:36 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka
Laut countrymusicnews.de wird die Sendung im Originalton ausgestrahlt. Und zwar immer die jeweils aktuellste,d.h. die Sendung,die im Amiland am Vorabend gelaufen ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jimmy Fallon verrät seine vier Lieblingsfiguren von der Serie "Gilmore Girls"
"Hofnarr der Hölle": Kritik an Talker Jimmy Fallon wegen Donald Trump als Gast
Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?