13.04.14 14:03 Uhr
 194
 

Erste Infos zum Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen" - Trailer online

Der Regisseur Scott Derrickson hat nach "The Exorcism of Emily Rose" und "Sinister" wieder einen neuen Horror-Thriller in Arbeit. Dabei handelt es sich um den Film "Erlöse uns von dem Bösen". Der Originaltitel lautet "Deliver Us From Evil". Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die Hauptrollte des New Yorker Polizisten Ralph Sarchie wird von Eric Bana ("Star Trek") gespielt. Dieser hat einen Fall zu bearbeiten, bei dem finstere und dämonische Mächte ihre Hände im Spiel haben. Hilfe erhält er dabei von einem Priester.

In dieser Rolle ist Edgar Ramirez ("8 Blickwinkel") zu sehen. Weitere Darsteller sind auch Olivia Munn ("Magic Mike"), Sean Harris ("Prometheus") und Joel McHale ("Ted"). Deutscher Kinostart wird am 4. September 2014 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Horror, Thriller, Eric Bana
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?