13.04.14 12:32 Uhr
 914
 

Sylt: Michael Wendler gibt Konzert auf dem Campingplatz in Westerland

Schlagerstar Michael Wendler hat schon seit Wochen mit seinem auf der Ferieninsel Sylt geplanten Konzert für Furore gesorgt. Nun hat der Sänger seinen Auftritt am Samstagabend im Sylter Regen tatsächlich in die Tat umgesetzt.

Das Konzert fand auf dem Westerländer Campingplatz auf einer mobilen Bühne statt. Zunächst hatte Willy Herren die 160 Fans des Schlagerstars angeheizt, bevor Wendler dann auf die Bühne kam.

"Er hat eine tolle Stimme, ist grandios und durch sein Lied über Westerland ist die Insel noch ein bisschen bekannter geworden", so ein Fan aus Bottrop. Das Konzert dauerte etwas über eine Stunde, bevor die von Anwohnern gerufene Polizei auftauchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Sylt, Michael Wendler, Campingplatz, Westerland
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 12:37 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist eine Drohne wenn man sie mal braucht?
Kommentar ansehen
13.04.2014 12:38 Uhr von TbMoD
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Das Konzert dauerte etwas über eine Stunde, bevor die von Anwohnern gerufene Polizei auftauchte."

Mein Beileid für die Anwohner. Eine ganze Stunde lang !!!
Ah und die Zelte nicht vergessen können auch nix dafür^^
Kommentar ansehen
13.04.2014 12:52 Uhr von Rechargeable
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
*"Er hat eine tolle Stimme, ist grandios und durch sein Lied über Westerland ist die Insel noch ein bisschen bekannter geworden"*

Nein.

Durch die Ärzte ist Westerland berühmt geworden aber nicht durch das Wendler.
Kommentar ansehen
13.04.2014 14:10 Uhr von Katerle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie aus zuverlässigen quellen berichtet worden ist
wurden nach dem konzert keine mücken mehr gesichtet
diese waren allesamt vor lachen tot umgefallen

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
13.04.2014 19:45 Uhr von ein_fremder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
13.04.2014 12:59 Uhr von benjaminx
Echt? Die Leute haben die Polizei gerufen. :)))
Aber das ist doch DER WENDLER.

Eben drum!
Kommentar ansehen
24.04.2014 15:56 Uhr von PatrickKPunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinniger Bericht. Bloße Halbwahrheiten. Bin Sylter und wir sind hingegangen - waren einfach neugierig! Es waren mehr als 160 Leute (diese waren allein schon mit den Bussen angereist!)! Polizei hat das Konzert NICHT abgebrochen! Stimmung war Bombe! Jeder vor Ort, der Schlager liebt, hatte Spaß! Keine Ahnung, warum man den Leuten nicht einfach den Spaß gönnt... Traurig! Schwachsinn und Lästereien bringen aber offensichtlich mehr, als die Wahrheit... Erschreckend!

[ nachträglich editiert von PatrickKPunkt ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?