13.04.14 11:46 Uhr
 3.665
 

Angeblich mehrere UFOs in der Nähe des Saturns entdeckt

In der Nähe des Saturns wurde am 18. März ein angebliches unbekanntes Flugobjekt gesichtet. Das Objekt soll sich in der Nähe der Ringe bewegt haben.

Bei weiteren Untersuchungen des Vorfalls sollen noch vier weitere unbekannte Flugobjekte gesichtet worden sein.

Diese bewegten sich wohl innerhalb der Saturnringe und wurden deshalb nicht gleich entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Saturn, Nähe, Sichtung
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 12:13 Uhr von Schnulli007
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Wie immer, ein sehr feiner und interessanter Beitrag von Dir leerpe.
Weiter so und lass dich von 95 % Minus nicht beeindrucken.
Kopf hoch, das wird schon.
Bald sind die Ufos hier und alle werden dich bewundern.
Kommentar ansehen
13.04.2014 12:19 Uhr von leerpe
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Mensch alberner Nickname 007. Ich würde mich auch nicht von 100 % Minus beeindrucken lassen:DDDDD
Kommentar ansehen
13.04.2014 12:58 Uhr von Jesse75
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Das hoffe ich auch schnulli und leerpe sollten sie als ersten mitnehmen damit wir von seinen qualitativ minderwertigen News befreit werden.

[ nachträglich editiert von Jesse75 ]
Kommentar ansehen
13.04.2014 13:07 Uhr von hellboy13
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
für was soll dieses + oder - Relevant sein !Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn .
Kommentar ansehen
13.04.2014 16:28 Uhr von ratzfatz78
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wo ist denn das Problem es sind unbekannte Flugobjekte oder weiß jemand was es ist?
Ich nicht also ist es ein UFO für mich.
Jetzt darauf zu schließen das da kleine grünen Marsmenschen drin sitzen ist extrem dumm und leerpe hat das auch nicht geschrieben.


Zu diesem minus Plus bla bla @Schnulli007


An so einer Diskussion sieht man doch wie dumm die heutige Gesellschaft ist nur noch Anerkennung über Plusstimmen zu holen ist schon erbärmlich.
Ich hoffe du kommst damit zurecht das ich dir ein Minus gegeben habe.
Du / ihr könnt mir gerne ein Minus geben wenn es euch damit besser geht ich lach sogar noch drüber.

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
13.04.2014 16:34 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
einen hab ich noch
@Jesse75
Schon cool von qualitativ minderwertigen News zu reden wenn deine zu 75% gesperrt wurden ich nenne das FAIL.
Aber bestimmt war deine einzige voll cool und qualitativ sehr hoch gell ;)
Kommentar ansehen
16.04.2014 08:46 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
toll super !!
Kommentar ansehen
22.04.2014 07:09 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An all die Minus-Drücker: Warum genau kritisiert ihr eigentlich solche News, noch dazu mit einem eindeutigen Minus?

Seid ihr wirklich so arrogant zu glauben, dass die Erde der einzige bewohnte Planet des Universums ist?

Und was wir allein in den letzten 100 Jahren an technischem Fortschritt gemacht haben, ist es denn da so extrem unwahrscheinlich, dass eine andere (mit Sicherheit vorhandene) Zivilisation weiter in ihrer technischen Entwicklung ist und ganz nebenbei auch in unserem Sol-System vorbeigekommen ist?

Warum zum Fick kritisiert ihr jede einzelne Ufo-News?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?