13.04.14 10:16 Uhr
 906
 

Angela Merkel bekam wegen ihres Verhaltens in der NSA-Affäre den Big Brother Award

Wegen ihres Verhaltens und dem Auftreten nach Bekanntwerden der NSA-Affäre wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel nun mit dem Big Brother Award bedacht.

Den Big Brother Award bekommen nur Personen, Firmen oder Behörden, welche besonders die Privatsphäre der Mitmenschen missachten.

Die Kanzlerin wurde mit dem Negativ-Preis bedacht, weil sie unter anderem nach Bekanntwerden des Geheimdienstskandals keinerlei Abwehr- und Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung einleitete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Big Brother, Award, NSA-Affäre
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter
Peugeot-Chef will bei Angela Merkel persönlich für Opel-Übernahme werben
Angela Merkel cancelt Termin mit Israels Regierungschef Benjamin Netanyahu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 10:42 Uhr von xarxes
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ein symbolisches Zeichen.
Ihr wird das egal sein, im Fernseh wird man wohl nicht darüber berichten und alles wird seinen gewohnten Ablauf nehmen.