13.04.14 09:49 Uhr
 10.463
 

So muss ein Selfie aussehen: Candice Swanepoel zeigt ihre heißen Kurven

Selfie sind immer noch stark in Mode. Candice Swanepoel hat jetzt jedoch gezeigt, wie ein richtiger Selfie auszusehen hat.

Auf Instagram veröffentlichte die 25-Jährige am vergangenen Freitag einen Selfie, wie sie sich fast nackt in einem Bikini in der Sonne bräunt.

Aufgrund des knappen Bikinis sieht man auf dem Selfie deutlich die heiße Busenvertiefung und ihren sonnengebräunten Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Instagram, Selfie, Candice Swanepoel
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 09:53 Uhr von pjh64
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Selfies anzufertigen kommt einem Armutszeugnis gleich.

Der normalsozialisierte Mensch hat zumindest einen oder zwei echte Freunde, mit oder von denen er sich ablichten lassen kann. Aber was will man schon erwarten, wenn heutzutage mit 500 "Freunden" gleichzeitig kommuniziert wird, aber keiner mehr mit dem anderen redet.

Diesen menschlichen Mißstand auch noch als Trend zu bezeichnen sprengt doch jede Grenze guten Geschmacks.

Herausragend ist dieses spezielle Bild auch nicht. Sowas kann man an jeder Ecke und in jedem Medium in sekundenschnelle aufrufen/sehen.

Eine unprofessionell abgelichtete Gesichtslose Frau im Bikini, was ist daran besonderes?

[ nachträglich editiert von pjh64 ]
Kommentar ansehen
13.04.2014 10:25 Uhr von Schäff
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
>Gesichtslose Frau im Bikini, was ist daran besonderes?

Sieht aus, als wollte sie ihre (angedeutete) Bikini-Bridge fotografieren.
Für die, die wissen wollen, was eine Bikini-Bridge ist:
https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
13.04.2014 10:30 Uhr von Holzmichel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Überdrehte unzufriedene Frau sucht auf dümmliche Art nach Aufmerksamkeit. Abgesehen davon sieht die Dame doch total Scheiße aus!
Kommentar ansehen
13.04.2014 11:46 Uhr von WasZumGeier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Crushial genießt die verachtung.
Kommentar ansehen
13.04.2014 13:55 Uhr von pjh64
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@angelthevampire: Schau dich mal in Kenia um, da haben die Leute nix zu fressen, dauerständer garantiert, wenn du das geil findest!
Kommentar ansehen
13.04.2014 16:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sowas lesen 5.500 Leute.....ich versteh das einfach nicht.
Kommentar ansehen
13.04.2014 19:29 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir

Du bist ein *piep* , ein ziemlich großer sogar.


http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:28 Uhr von Crushial-Hasser
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie Hasse ich ihn.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben