13.04.14 09:46 Uhr
 25.685
 

Jetzt ist es doch passiert: Britney Spears gibt tiefen Einblick unter ihren Rock

Britney Spears hat es in letzter Zeit geschafft, selbstbewusste und keine skandalösen Fotos von sich zu zeigen.

Doch jetzt ist es trotzdem passiert: Als Britney Spears zu Gast bei einem Fußballspiel war und es sich dabei gemütlich machen wollte, setzte sie sich in bequemer Sitzpose hin.

Dabei konnte man jedoch deutlich unter Britneys Rock schauen und ihren Slip sehen. Die Paparazzi knipsten sofort wie verrückt drauf los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Rock, Einblick
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2014 09:52 Uhr von Vyruz007
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
OHH MEIN GOTT - SIE HAT NEN SLIP AN. O_O
Paparazzi ihr seit so erbärmlich.
Kommentar ansehen
13.04.2014 10:06 Uhr von KingPiKe
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Unter dem Slip ha sie bestimmt ne Muschi... was für eine Schlampe aber auch :P
Kommentar ansehen
13.04.2014 10:11 Uhr von Vyruz007
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2014 10:23 Uhr von Kelrycor
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Armselig jene, die sowas als News verkaufen wollen - noch erbärmlicher diejenigen die solche News auch noch gut finden -.-

Ich denke, man kann unter der Kategorie "Entertainmen" + "Prominente" mit Sicherheit ernsthaftere News finden, wenn man als Reporter mal danach sucht als immer Busenblitzer und Co.
Kommentar ansehen
13.04.2014 10:29 Uhr von cyberax99
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2014 11:21 Uhr von SergejFaehrlich
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha, eine klassische Crucial-News!
Wb, Kruschel!
Kommentar ansehen
13.04.2014 11:26 Uhr von stoske
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nur um es mal gesagt zu haben: Die Reaktionen der Kommentargeber hier sind der hauptsächliche Grund dafür, warum solche Leute wie Crushial auf solchen Seiten wie ShortNews eine derartige Scheiße veröffentlichen. Würde absolut niemand darauf reagieren und solche Beiträge ohne jeden Kommentar bleiben, würde man dem die Grundlage entziehen. Selbst Kommentare, die sich über diesen Umstand (zu Recht) nur beschweren, sind eine Rechtfertigung für diesen Scheiß, womit wir das letztlich selbst beeinflussen könnten - wenn wir denn nur könnten :)
Kommentar ansehen
13.04.2014 11:58 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vyruz,
du meinst Lady Gagas Doppelgänger, einen Transvestiten.
Kommentar ansehen
13.04.2014 12:23 Uhr von Jorka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fap fap fap
Kommentar ansehen
13.04.2014 12:24 Uhr von -canibal-
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...jetzt ist es passiert... :-( nun ist Britney Spears entgültig zur Wixvorlage geworden....es war abzusehen...die Welt wird nie wieder so sein wie sie war...:-((

und die Geschichte ging noch weiter...*Die Paparazzi knipsten sofort wie verrückt drauf los....und um die Szenen herumsitzende Zuschauer onanierten ebenfalls wie verrückt drauflos...* ...mein Gott ^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
13.04.2014 15:31 Uhr von heartofgermany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fragt man sich manchmal, was finden paparazzis daran ständig stars unterm rock zu schauen und zu knipsen.
wen soll das eigentlich interessieren, außer halt crushial der ja solche bilder gern anzuschauen scheint?
nichts gegen dich crushial, aber sowas soll eine news wert seien? da fragt man sich am ende, wer ist da der depperte, der paparazzi oder die medien die diese bilder kaufen oder jene die wie crushial dies als wichtige news ansehen?
aber gut, wir alle klicken drauf... also sind auch wir deppert...
Kommentar ansehen
13.04.2014 16:07 Uhr von abymc1984
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
erinnert mich mittlerweile an honey boo boo diese planschkuh
Kommentar ansehen
13.04.2014 17:42 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr seit so ERBÄRMLICH !!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:26 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehen und Sterben...endlich die Erlösung , darauf habe ich gewartet.
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:20 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial

"Dabei konnte man jedoch deutlich unter Britneys Rock schauen und ihren Slip sehen."

Was soll denn das bitte für eine überflüssige News sein?
Kommentar ansehen
13.04.2014 21:22 Uhr von Crushial-Hasser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese RotzNews passen mal wieder hier hin.Genau wegen sowas bin ich hier angemeldet.
Kommentar ansehen
14.04.2014 08:26 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man diese Frau nicht endlich mal in Ruhe lassen? Die hat durch scheiß Paparazzi schon genug mitgemacht und genau solche News begünstigen das. :/
Kommentar ansehen
14.04.2014 09:35 Uhr von MarkiMork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Paparazzi.
Sie scheinen nicht zu wissen, dass es die Seiten wie RedTube und Co gibt. Da können sie allerhand Muschis sehen. Ganz schön erbärmlich für diese 1414-Fotografen .....
Kommentar ansehen
02.05.2014 16:04 Uhr von Vyruz007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyperax99

[http://www.klugscheisser.de]

[ nachträglich editiert von Vyruz007 ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?