12.04.14 19:06 Uhr
 15.964
 

Für den Fall der Fälle: Darum sollte jeder Mensch einen "Fuckbuddy" haben

Eine Beziehung kann etwas schönes sein. Viele Menschen empfinden die Romantik als etwas schönes. Trotzdem sollte jeder Mensch für den Fall der Fälle einen "Fuckbuddy" haben.

Beim "Fuckbuddy" handelt es sich um eine Person, mit der man unverbindlich Sex haben kann, ohne eine Beziehung einzugehen. Hat man Sex mit dem "Fuckbudddy", nennt man das "Casual-Sex".

Eine "Bild"-Reporterin berichtet jetzt, wie schön so ein "Fuckbuddy" sein kann, denn laut ihrer Aussage hatte sie selbst jahrelang einen und die Affäre empfand sie mit ihm als echte Bereicherung. Mit dem "Fuckbuddy" war sie sogar in Swinger- und Fetisch-Clubs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Fall, Erotik
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Pandas paaren sich nach vier Jahren endlich
USA: Wegen Donald Trump geht Tourismus drastisch zurück
Karneval: AfD-Chefin nimmt Anti-Orden "Pannekopp" nicht an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 19:17 Uhr von Nordwin
 
+81 | -8
 
ANZEIGEN
Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, weil mich keiner dazu gezwungen hat diesen Artikel zu lesen...

...aber dies ist dennoch das Dümmste was ich heute gelesen habe (Unabhängig von Autor, aber abhängig von Quelle).
Kommentar ansehen
12.04.2014 19:19 Uhr von brycer
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Was will man auch von einer Bild"-Reporterin anderes erwarten. ;-P
Das Wort, das mit einem Zischlaut beginnt und mit einem Leuchtkörper endet, will ich jetzt mal nicht aussprechen. ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2014 20:00 Uhr von Borgir
 
+18 | -16
 
ANZEIGEN
Na, da ist sie bei der Bild ja wunderbar aufgehoben. Die Zeitung ist selbst für toten Fisch einzuwickeln zu schlecht. Die Reporter anscheinend auch.
Kommentar ansehen
12.04.2014 20:06 Uhr von Crushial
 
+39 | -16
 
ANZEIGEN
Sag mal Borgir, durchgehend meckern, jedoch gleichzeitig selbst pausenlos Trash einliefern, ist wohl dein Spezialgebiet, oder? Dabei bist du doch selbst seit neuestem der neue Trash-König, wenn ich sehe, was du seit einiger Zeit am laufenden Band einlieferst (Promiflash etc.).

Dein Argument, dass du solche Trash-News nun auch nur einlieferst, weil du "nur mal sehen wolltest, wie viele Klicks solche News bekommen", hab ich dir am Anfang schon nicht abgekauft. Und wie man sieht, hab ich wohl Recht behalten, da du nun schon seit längerer Zeit Trash einlieferst. Hier zählen ganz klar die Klicks, da musst du gar nicht erst einen vom Pferd erzählen.

Im Gegensatz zu dir gebe ich jedoch zu, dass ich bewusst Trash (auch von Trash-Quellen wie Bild und Promiflash) einliefere ;).

Von daher: Willkommen im Club der Trash-Autoren, werter Kollege :D.
Kommentar ansehen
12.04.2014 21:19 Uhr von Kneipe_
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Bei manchen Kommentaren, denke ich mir echt was es für verklemmte Spinner gibt.Was soll bitte daran schlimm sein, wenn man keine feste Beziehung hat, eine F***beziehung zuhaben???
Es ist eine super Sache, wenn beide Personen sich auch im klaren darüber sind, dass es sich nur um Sex handelt.
Es ist um einiges angenehmer als ständig die Partner zu wecheln und das jede Woche.
Es ist doch auch scheiss egal, ob es nun eine Bildreportern ist.
Wenn euch eine News nicht gefällt, dann lesst sie doch einfach nicht.Meine Güte, was ist daran so schwer.Aber nein es muss dann noch seinen Senf dazu gegeben werden.Weswegen? Ja wesegen nur?
Plusgeil halt.
Es läuft ihr immer aufs selbe Schema hinaus.Die Ersten 3-4 Kommentare werden immer und wirklich immer mit irgendwas spöttischen und abwertenden kommentiert, damit es bloss ein Plus gibt und soviel wie möglich.Hauptsache irgendeine möchtegern lustige Scheisse reinschreiben oder einen auf Moralappostel machen.Ab Kommentar 5 ( meisten aber erst ab 10) gehen die etwas qualifizierteren Kommentare los.Das liebe ich auch so sehr hier.Hauptsache keine eigene Meinung haben und irgendwas mitplabbern

[ nachträglich editiert von Kneipe_ ]
Kommentar ansehen
12.04.2014 21:46 Uhr von uaberlin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt ne Nachricht oder wollte uns der Author einfach nur seine persönliche Lebenseinstellung mitteilen ? Hab den Sinn nicht ganz verstanden