12.04.14 18:34 Uhr
 206
 

"Mobilefun.co.uk" listet bereits 4,7- und 5,7 Zoll Cases für das iPhone 6

Das Zulieferer auf Gerüchte oft vorschnell reagieren, zeigt Mobilefun.co.uk. Sie listeten bereits jetzt schon Cases für das iPhone 6 auf.

Da Gerüchte besagen, dass das kommende iPhone 6 in den Display-Größen 4,7 und 5,7 Zoll erscheinen wird, wurden diese Cases auch für diese Größe hergestellt.

Allerdings hat sich Apple bisher noch nicht offiziell zu der Display-Größe des iPhone 6 geäußert. Fraglich ist deshalb auch, ob überhaupt zwei Display-Größen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Zoll, iPhone 6
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 18:43 Uhr von tongoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau apple hat noch nichts bestätigt. also weiß man auch nicht ob 2 displays kommen. dieser fotografierte plastik-scheiß sagt gar nichts aus.
Kommentar ansehen
13.04.2014 08:18 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann kommen die billigplastikhüllen für tv und auto. entweder sie machen das iphone 6 kratz und wasserfest oder sie fangen schon mal an sich aktien von samsung und htc zu kaufen um gewinne zu machen .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?