12.04.14 18:28 Uhr
 1.670
 

Neues Foto zeigt: Diese gravierende Änderung soll das iPhone 6 mit sich bringen

Vor Kurzem wurden inoffizielle digitale Fotos vom kommenden Apple iPhone 6 veröffentlicht. Darauf ist das iPhone 6 in den beiden neuen Größen mit 4,7 und mit 5,5 bzw. 5,7 Zoll zu sehen (ShortNews berichtete).

Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, auf denen man die Hülle des iPhone 6 sehen kann. Somit scheint sich zu bestätigen, dass das Gerät tatsächlich in zwei Größen erscheinen wird.

Auf den Fotos ist dabei deutlich zu sehen, dass es außerdem eine weitere gravierende Änderung geben wird. Der Power-Schalter, der bislang an der oberen Seite angebracht ist, soll sich laut der Hülle nun an der Seite befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, iPhone, Änderung, iPhone 6
Quelle: www.pcgameshardware.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 18:39 Uhr von TausendUnd2
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert.
Kommentar ansehen
12.04.2014 18:41 Uhr von tongoman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alles gerüchte. nichts hat apple bestätigt.
Kommentar ansehen
12.04.2014 20:00 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf das I Phone 6...
Kommentar ansehen
12.04.2014 20:14 Uhr von clixxx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als würde ein Mist Case irgendwelche Details zeigen. Vor der Veröffentlichung vom 4S wurden tausendfach falsche Hüllen verkauft.
Kommentar ansehen
12.04.2014 20:38 Uhr von Daffney
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
So lange es weiterhin in die Mülltonne passt ist doch alles gut.
Kommentar ansehen
13.04.2014 01:52 Uhr von neisi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gravierend ? DAS soll gravierend sein ???
Das sind pure Designänderungen, gravierend, wäre wenn es mit Wasserstoff liefe, oder mit Android.
Kommentar ansehen
13.04.2014 04:13 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchten zu Folge soll die Taktfrequenz um 4 Hz gesteigert werden, wahnsinnig gravierende Änderung.
Kommentar ansehen
13.04.2014 04:39 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So so. In den "beiden" neuen Größen -> 4,7 und 5,5. UND 5,7.

Mensch Kruschel, das kannste besser. Selbst wenn du überwiegend nur Kacka einlieferst, versuche doch wenigstens bei den News die ernst gemeint sind, wenigstens einmal gegenzulesen.
Kommentar ansehen
13.04.2014 07:42 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaufen, kaufen kaufen: Hauptsache teuer und ein angefressener Apfel drauf.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?