12.04.14 15:25 Uhr
 6.028
 

Ehemaliger Rapper aus Berlin schließt sich Terrorgruppe an

Der prominente Berliner Dschihadist Dennis Cuspert hat sich der Organisation "Islamischer Staat im Irak und in Syrien" angeschlossen. Dabei handelt es sich um eine rücksichtslose Terrorgruppe, die im syrischen Bürgerkrieg mitmischt.

"Ich gebe meine Gefolgschaft dem Befehlshaber der Gläubigen Abu Bakr al-Baghdadi um ein Zeichen zu setzen, dass wir auf dem geraden Weg sind", so Curspert in einem im Internet veröffentlichten Video.

Die Terrorgruppe hat in den unter ihrer Kontrolle stehenden syrischen Gebieten eine Terrorherrschaft installiert. Assad-Kämpfern werden die Hälse durchgeschnitten und Dieben die Hände abgehackt. Es gibt außerdem öffentliche Auspeitschungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Rapper, Terrororganisation
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hip-Hopper "Fettes Brot" arbeiteten in Hamburg als Wahlhelfer
Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 15:25 Uhr von Borgir
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
Jawohl, ich schließe mich dem dunkelsten Mittelalter an und gebe mein Hirn (wenn es denn jemals vorhanden war) einfach mal ab, brauche ich sowieso nicht mehr. Gegen solche Leute muss man hierzulande hart vorgehen und sie aus dem Land werfen, fertig.
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:31 Uhr von angelina2011
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Last sie doch alle ziehen diese Vollhirnis. Dann können sie wenigsten nicht mehr in Deutschland ihren Bullshit von sich geben.
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:45 Uhr von FrankCostello
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Der andere Rapper der da war aus Berlin hat paar Tage gelebt und würde zerbombt das wird dem nicht anders sein .

Ist cool so wird man den Abschaum auch los.
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:59 Uhr von Romendacil
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob das, was er und seine "Musiker"-Kollegen treiben jemals etwas anderes als Terrorismus gegen die Ohren gewesen wäre...
Kommentar ansehen
12.04.2014 16:08 Uhr von Post_Oma
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch schon lange bekannt das der da unten ist
Kommentar ansehen
12.04.2014 16:11 Uhr von Gimpor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch nichts neues. Der ist doch schon seit zwei Jahren in Syrien.
Kommentar ansehen
12.04.2014 16:27 Uhr von Counterfeit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich erst an die Band gedacht hatte :D

[ nachträglich editiert von Counterfeit ]
Kommentar ansehen
12.04.2014 17:04 Uhr von Schnulli007
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Möge Allah ihm eine Kugel ins Bein schicken:
Nasenbein, Jochbein, Stirnbein oder Brustbein.
Kommentar ansehen
12.04.2014 17:16 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das untermauert meine Denkschablone, dass die meisten der deutschen Rapper gehirnlose Texte von sich geben.
Kommentar ansehen
12.04.2014 17:23 Uhr von der_trompete
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Er war jung und brauchte die Shorties
Kommentar ansehen
12.04.2014 17:38 Uhr von Maika191
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich: "wie jetzt, erst Mafia und jetzt Terrorgruppe"
Kommentar ansehen
12.04.2014 18:13 Uhr von Sirigis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Copykill01: wenn man selbst von der Evolution ausgebremst wurde, kann man sich doch wohl nur diesen Evolutionsbremsen anschließen. Das Problem ist doch eigentlich, wenn dieses Rattenvolk überlebt, segelt es wieder in Europa ein, und macht hier auch Mist. Meine persönliche Einstellung Herrn Cuspert gegenüber ist: SO EIN A........L......

Nur wieder einmal meine Meinung.
Kommentar ansehen
12.04.2014 18:26 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sollte bald auf liveleak auftauchen...
Kommentar ansehen
12.04.2014 18:32 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

War schon einmal fast so weit. Bitte besser zielen.
Kommentar ansehen
12.04.2014 18:43 Uhr von -Count-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zuckerstange

"Am 8. Dezember 2013 veröffentlichte die islamistische Propagandagruppe Globale Islamische Medienfront (GIMF) ein Internet-Video, in dem der offenbar teilweise halbseitig gelähmte Cuspert seinen kolportierten Tod dementiert"

Es bleibt zu hoffen, dass dieser Pflegefall (in doppelter Hinsicht) niemals hierher zurückkehrt, um dem deutschen Steuermichel zur Last zu fallen.
Kommentar ansehen
12.04.2014 19:18 Uhr von OLLi_81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das ?
Kommentar ansehen
12.04.2014 20:38 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2014 21:28 Uhr von micha0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich muss er nicht lange leiden ^^
Kommentar ansehen
12.04.2014 22:58 Uhr von tabtab
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir sagt der Name rein gar nichts. Sollte man den kennen?
Kommentar ansehen
13.04.2014 00:42 Uhr von In.vest
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der prominente Berliner Dschihadist Dennis Cuspert hat sich der Organisation "Islamische Staat im Irak und in Syrien" angeschossen.
____________


ähmmmm, angeschossen ?

:D
Kommentar ansehen
13.04.2014 08:09 Uhr von Atheistos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und da wundert man sich weshalb die NSA uns abhört, bei dem was hier herumläuft doch verständlich.

Was sieht eigentlich an dem nach "Dennis" oder "Cusbert" aus? Hat der im Namenlotto gewonnen?
Kommentar ansehen
14.04.2014 23:49 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nicht die restlichen zum Salafismus konvertierten Vögel auch noch in ein Bürgerkriegsland ihrer Wahl verfrachten?
Das wäre ein Problem weniger das Deutschland hat.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben