12.04.14 14:40 Uhr
 98
 

England: Artist "Zhora" stellt Weltrekord im Ballhochhalten auf

Ein Artist des Moskauer Staatszirkuses hat einen neuen Weltrekord im Ballhochhalten aufgestellt.

Er gelang ihm, den Fußball 36 Mal innerhalb von 14 Sekunden hochzuhalten, dabei balancierte er zudem noch auf einem überdimensionalen Ball. Um den Akt noch schwieriger zu gestalten jonglierte er nebenbei noch mit drei weiteren Fußbällen.

Dieses Kunststück gelang "Zhora" am Donnerstag bei einem Auftritt im "Alexandra Palace" in London (England).


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Weltrekord, Artist
Quelle: www.itn.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 14:56 Uhr von Gringo75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr wichtiger Rekord für die gesamte Menschheit. Was würden wir nur ohne solche Leute machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?