12.04.14 14:40 Uhr
 93
 

England: Artist "Zhora" stellt Weltrekord im Ballhochhalten auf

Ein Artist des Moskauer Staatszirkuses hat einen neuen Weltrekord im Ballhochhalten aufgestellt.

Er gelang ihm, den Fußball 36 Mal innerhalb von 14 Sekunden hochzuhalten, dabei balancierte er zudem noch auf einem überdimensionalen Ball. Um den Akt noch schwieriger zu gestalten jonglierte er nebenbei noch mit drei weiteren Fußbällen.

Dieses Kunststück gelang "Zhora" am Donnerstag bei einem Auftritt im "Alexandra Palace" in London (England).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Weltrekord, Artist
Quelle: www.itn.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 14:56 Uhr von Gringo75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr wichtiger Rekord für die gesamte Menschheit. Was würden wir nur ohne solche Leute machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?