12.04.14 13:53 Uhr
 4.477
 

England: Kleiner Scherz über Bier brachte Mann um seinen Einkauf

Ein Lehrer kaufte in einem Supermarkt in West Sussex (England) ein paar Lebensmittel und vier Dosen Bier.

Während er mit seiner zwölfjährigen Tochter an der Kasse anstand machte der 49-Jährige einen kleinen Scherz. Er sagte zu ihr: "Das hier ist dein Bier".

Eine übereifrige Kassiererin verstand anscheinend nicht, dass er diesen Kommentar nicht ernst meinte und verlangte den Ausweis des Mädchens. Die Angestellte wurde dabei vom Geschäftsführer des Ladens unterstützt. Der Vorfall endete damit, dass der Kunde das Geschäft ohne seine Einkäufe verließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Bier, Einkauf, Scherz
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 14:25 Uhr von Phyra
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wie schlecht einige leute englisch koennen ist schon erstaunlich...
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:00 Uhr von Lawelyan
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Mit Google Translate wäre es besser geworden....

---------------------
Eine Lehrerin wurde Alkohol in einem Supermarkt für Scherz, seine 12-jährige Tochter weigerte sich: ". Das ist Ihr Bier aussortiert"

Kieran O´Sullivan, 49, sagte ein "übereifriger" Kassierer hörte den Witz, als er sich in der Warteschlange bei Co-op in Worthing, West Sussex, mit vier Dosen Bier und eine Reihe von Lebensmittel.

Die Arbeitnehmerin verlangte dann den ID für sein Kind zu sehen, Nara.

Der Manager unterstützt seine Mitarbeiter, und Herr O´Sullivan ging, ohne seine Einkäufe.

Er sagte, der Vorfall sei "unglaublich".
--------------------

Er hätte nur noch die schlimmen Gramatikfehler rausnehmen müssen und es wäre vielfach besser....
*fg*
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:03 Uhr von Air0r
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
“That’s your beer sorted out.” sagte der Mann zu seiner Tochter, was eher soviel heißt wie "damit hätten wir schonmal dein Bier"...
Kommentar ansehen
12.04.2014 17:46 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und demnächst wohl in einer anderen Laden seine Einkäufe tätigt :D
Kommentar ansehen
12.04.2014 19:24 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer

Ob ein Mensch einen Scherz macht oder nicht, erkennt man meistens daran das er Lacht bzw. Lächelt, diese Leute waren wohl nicht im Stande den Ausdruck richtig zu deuten.
Kommentar ansehen
12.04.2014 21:00 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
beer sorted out = biersorte

bwahahahahaaa... :-D
Kommentar ansehen
13.04.2014 14:49 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Da die Insulaner ein sehr verbissenes Völkchen ist, das merkt, dass ihr Empire immer weniger wird, ist für mich die Reaktion der Verkäuferin kein Wunder.

Ich anstelle der Kassiererin hätte gesagt:“ Bist du nun umgestiegen? Vorher hast du immer black Labels gekauft“.

Einen anderen Fall wo ein aufgebrachter Vater sein Kind schlägt, hätte sie bestimmt übersehen.
Kommentar ansehen
14.04.2014 09:01 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
That’s your beer sorted out. = Dies ist unsere Biersorte

Wer das meint hat in englisch sicher ne 5 oder ist IQ-mäßig weit unter 100


just.mic = gerade mischidde?

[ nachträglich editiert von Zerberus76 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben