12.04.14 13:23 Uhr
 13.261
 

Italien: Haftstrafe für Mann, weil er zu gut beim Sex war

Einem Italiener hat seine enorme Ausdauer beim Sex nun eine Haftstrafe eingebracht.

Nachbarn des 42-Jährigen aus Vigodarzere (Italien) hatten sich immer wieder über die Lautstärke beschwert, die von den Liebesakten des Mannes und seiner Partnerin ausging. Er ignorierte diese jedoch, nun muss er für sechs Monate hinter Gitter.

Mindestens zwölf seiner Nachbarn betrachteten die Lärmbelästigung als eine Art von Stalking und reichten Klage ein. Der Richter sah ihre Argumente als vernünftig an und verurteilte den Mann. Dieser fühlt sich bestraft, weil er zu gut beim Sex gewesen sei, er will in Berufung gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Italien, Haftstrafe
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolferode: Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug
Polizei legt Erpresser mit vermeintlichem Sex-Date herein
Missbrauch Minderjähriger:Weltweite Fahndung nach Olympiastar Peter Seisenbacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 13:26 Uhr von erw
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mirror


minus
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:36 Uhr von Johnny Cache
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Und warum hat Gott den Orgasmus erfunden? Damit auch Italiener wissen wann Schluß ist... ;)
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:45 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
cool story bro
Kommentar ansehen
12.04.2014 14:15 Uhr von langweiler48
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke der wollte das Gegenteil beweisen und die weit verbreitete These, dass es bei Suedlaendern (Italie. und Iberer) im Bett zugeht wie bei Fam. Lampe (Hasen)
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:11 Uhr von sooma
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie ja auch vor Entsetzen geschrien...
Kommentar ansehen
12.04.2014 20:50 Uhr von Mephisto92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brennpunkte ist die falsche Fategorie das gehört unter G-punkt^^

[ nachträglich editiert von Mephisto92 ]
Kommentar ansehen
12.04.2014 23:38 Uhr von Epic_Fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erw:


erw


minus
Kommentar ansehen
13.04.2014 00:13 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Menschenrechte? Wegen Lärmbelästigung nen halbes Jahr? Kranke welt -,-
Kommentar ansehen
13.04.2014 01:38 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Neider!
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:43 Uhr von Scorp999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist die Haftstrafe ja zur Erholung gedacht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Wolferode: Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug
Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?