12.04.14 11:08 Uhr
 270
 

Eurojackpot: Kein Gewinner in der ersten und zweiten Gewinnklasse

Am gestrigen Freitagabend fand in Helsinki (Finnland) die neue Ziehung der Gewinnzahlen zur europäischen Lotterie Eurojackpot statt.

Dabei gab es weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse einen Treffer. Daher klettert der Jackpot bis zur nächsten Ausspielung auf rund zwölf Millionen Euro.

Fünf Tipper waren in der dritten Gewinnklasse erfolgreich und bekommen dafür jeweils 24.960,90 Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Eurojackpot, Ziehung, Gewinnklasse
Quelle: lottozahlensamstag.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben