12.04.14 11:06 Uhr
 5.937
 

Angebliche Nacktfotos von Sängerin Demi Lovato im Internet aufgetaucht

Zurzeit sind im Internet diverse angebliche Nacktbilder der Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato aufgetaucht.

Noch weiß man nicht, ob die Bilder echt sind oder ob es sich wieder einmal um eine Fake handelt.

Immer wieder tauchen Nacktfotos von Prominenten im Internet auf, die mit einem Handy gemacht worden sind, da sollte man wohl besser aufpassen oder es sein lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Sänger, Nacktfoto, Demi Lovato
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 13:57 Uhr von uaberlin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein seltsam formulierter Artikel.
Kann da nur den Author selbst zitieren : "da sollte man wohl besser aufpassen oder es sein lassen"
Kommentar ansehen
12.04.2014 15:37 Uhr von Gimpor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das? So eine neue Miley Cyrus?
Kommentar ansehen
12.04.2014 19:01 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was schaut ihr euch eigentlich die News an wenn ihr noch nicht mal wißt wer das ist? Ich hab schon seit 10 Jahren kein Radio oder Fernsehen mehr und selbst ich hab mitbekommen wer das ist...
Kommentar ansehen
13.04.2014 08:35 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine nacktfotos sind etwas besonderes

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?