12.04.14 10:09 Uhr
 8.118
 

Porsche Macan bleibt bei Präsentation stecken - ein Dacia Duster rettet ihn

Ungewöhnliche Bilder entstanden jetzt bei einer offiziellen Präsentation des neuen Porsche Macan in Marokko.

Für besonders spektakuläre Bilder wurde der Macan hart rangenommen und blieb schließlich auf einem Felsen hängen.

Ein als Fotowagen mitgereister Dacia Duster befreite den Luxus-SUV mit Hilfe eines Abschleppseils aus seiner peinlichen Lage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hilfe, Porsche, Rettung, Präsentation, Dacia, Duster, Abschleppen, Porsche Macan
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 10:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Weder der Duster, noch der Macan geht auch nur ansatzweise als Ernstzunehmender Geländewagen durch.

Andersrum wäre es an der Stelle ebenso passiert, nur hätte dann der Porsche eben den Dacia vom Felsen runterziehen müssen.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
12.04.2014 11:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Soviel also zum Thema Böschungs- und Rampenwinkel... ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2014 11:44 Uhr von learchos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Diesen Satzteil musste ich zweimal lesen damit ich verstand was gemeint war:
"Ein als Fotowagen mit gereister Dacia Duster..."
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:23 Uhr von Nerd71
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@_Ronae_
Mann du sprichst mir aus der Seele. Genau das sage/schreibe ich auch immer.
SUV = Super Unnötige Vehikel
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:35 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@ _Ronae_

Aber das gerade Ältere/ oder auch größere Menschen in solche Fahrzeugen besser einsteigen können und mehr Platz finden, kommt dir nicht in den Sinn.

Hauptsache der Deutsche ist umweltfreundlich und fährt kleine Konservendosen.

Zum anderen ist dein Kommentar mit dem Verbrauch auch lächerlich.

Die meisten Kleinwagen werden als Benziner gebaut, und verbrauchen so auch 6 Liter.
SUV´s werden meistens als Diesel verkauft. Und somit kommen sie bei normaler Fahrweise auf den gleichen Verbrauch.
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:43 Uhr von Atheistos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst Panzer bleiben ab und an Mal irgendwo im Gelände stecken. Der Macan schlägt jedes herkömmliche Auto im Gelände, so what?

Ich find ihn klasse, bei umgelegten, hinteren Sitzen hat er gute 1500 Liter Ladevolumen, das ist für seine Größe schon recht ordentlich. Zum Beladen kann man ihn hinten auch noch auf Knopfdruck tiefer legen.
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:58 Uhr von uaberlin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unbezahlbare Werbung für Dacia