12.04.14 09:39 Uhr
 1.323
 

USA: Einer der Helden des Boston Marathons ist tot

Dennis S. war Polizist in Boston. Im April 2013 half er bei der Suche nach dem Boston Bomber Dschochar Zarnajew, wurde dafür sogar ausgezeichnet. Jetzt ist Dennis S. mit nur 28 Jahren gestorben.

Viel ist nicht bekannt über die Umstände des Todes. Er soll im Dienst gestorben sein, die Polizei spricht von einem medizinischen Notfall.

S. war seit 2008 Polizist, war maßgeblich daran beteiligt, dass der Boston Bomber in Watertown gefasst werden konnte. Die Polizei bot den Angehörigen des Mannes ihre Hilfe an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Todesfall, tot, Boston, Helden
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 15:27 Uhr von ConalFowkes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Solist
Mensch redest du einen Schwachsinn.
Kommentar ansehen
12.04.2014 16:10 Uhr von Dennisum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ConalFowkes, du solltest dich mal bisschen mit der materie beschäftigen. dann würdest du merken dass @Solist-HN garnich so ein schwachsinn redet.
Kommentar ansehen
14.04.2014 19:46 Uhr von Steilstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dem auch sei, gebt dem Artikel bitte mal ein Plus ...
Kommentar ansehen
14.04.2014 20:47 Uhr von andyht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solist-HN

Was schreibst du nur für ein Schwachsinn,ich habe Verwandschaft in Bosten und die haben den Anschlag Hautnah miterlebt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?