12.04.14 09:39 Uhr
 1.334
 

USA: Einer der Helden des Boston Marathons ist tot

Dennis S. war Polizist in Boston. Im April 2013 half er bei der Suche nach dem Boston Bomber Dschochar Zarnajew, wurde dafür sogar ausgezeichnet. Jetzt ist Dennis S. mit nur 28 Jahren gestorben.

Viel ist nicht bekannt über die Umstände des Todes. Er soll im Dienst gestorben sein, die Polizei spricht von einem medizinischen Notfall.

S. war seit 2008 Polizist, war maßgeblich daran beteiligt, dass der Boston Bomber in Watertown gefasst werden konnte. Die Polizei bot den Angehörigen des Mannes ihre Hilfe an.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Todesfall, tot, Boston, Helden
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ulm: 15-Jähriger tötete 67-Jährigen offenbar aus Schwulenhass
Trauriger Rekord: In Mexiko wurden 2.371 Menschen in einem Monat ermordet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 15:27 Uhr von ConalFowkes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Solist
Mensch redest du einen Schwachsinn.
Kommentar ansehen
12.04.2014 16:10 Uhr von Dennisum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ConalFowkes, du solltest dich mal bisschen mit der materie beschäftigen. dann würdest du merken dass @Solist-HN garnich so ein schwachsinn redet.
Kommentar ansehen
14.04.2014 19:46 Uhr von Steilstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dem auch sei, gebt dem Artikel bitte mal ein Plus ...
Kommentar ansehen
14.04.2014 20:47 Uhr von andyht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solist-HN

Was schreibst du nur für ein Schwachsinn,ich habe Verwandschaft in Bosten und die haben den Anschlag Hautnah miterlebt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ulm: 15-Jähriger tötete 67-Jährigen offenbar aus Schwulenhass
AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren
Türkei: Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" zu Gefängnisstrafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?