12.04.14 09:28 Uhr
 11.972
 

Fußball: Schwerer Schicksalsschlag für Zlatan Ibrahimovic

Der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic und seine Familie haben einen tragischen Schicksalsschlag hinnehmen müssen.

Medienberichten zufolge ist sein Bruder nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Der Superstar von Paris St. Germain flog schon nach der Champions League-Partie gegen Chelsea London zu seiner Familie nach Schweden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Todesfall, Bruder, Zlatan Ibrahimovic, Paris St. Germain
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 09:47 Uhr von Lornsen
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
nach langer schwerer Krankheit ist das kein schwerer Schiksalsschlag. Herzliches Beileid, Dir.
Der Tod kann auch eine Erlösung sein. Für beide Seiten.
Kommentar ansehen
12.04.2014 10:39 Uhr von PatBu
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn ich in die Zeitung gucke, bemerke ich das jeden Tag irgendwelche Leute sterben.
Kommentar ansehen
12.04.2014 10:41 Uhr von Holzmichel
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
"Medienberichten zufolge ist sein Bruder nach langer schwerer Krankheit verstorben."

Solche Schicksalsschläge gibt es doch früher oder später bei jedem, beispielsweise ist meine Schwester vor drei Jahren verstorben und meine Eltern ebenfalls seit vielen Jahren tot.
Was soll immer das Gejammer, sobald es sich um Promis handelt.
Fußballer sind doch nichts besseres!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?