12.04.14 09:21 Uhr
 2.064
 

Ozzy Osbourne belächelt die Skandale von Justin Bieber

Ozzy Osbourne, der "Fürst der Finsternis", hat geäußert, dass er über die Skandale von Teenie-Star Justin Bieber nur lächeln könnte.

"Ich habe gehört, dass er auch in einem Restaurant in einen Eimer gepinkelt hat? Na und? Ich habe auf das Alamo-Denkmal gepinkelt, was ein nationales Heiligtum ist. Und zwar in einem Frauenkleid. Um 7 Uhr morgens mit einer Cognac-Flasche in der einen und meinem Penis in der anderen Hand", so Ozzy.

So ist Justin Bieber für Ozzy doch nur ein braver Waisenknabe.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Justin Bieber, Ozzy Osbourne, Pinkeln, Lächeln
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2014 10:05 Uhr von Hanna_1985
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber ist doch schon der Witz, nicht seine Skandale.
Kommentar ansehen
12.04.2014 11:07 Uhr von AlexW2666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so wie Ozzy ist eben kein anderer. Da können sich die jungen Dinger noch so viel Mühe geben und "Skandale" anzetteln wie sie wollen... Ozzy ist Ozzy, einfach der BESTE *hihi*
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Ozzy passen aber auch Musik und sein Auftreten zusammen. Bieber macht brave Milchbuben-Musik - da passt sein Image nicht dazu.
Während Ozzy unter Musikern als Wegbereiter für eine ganze Musikrichtung absolut anerkannt ist, macht Bieber lediglich etwas was hunderttausend andere auch machen. Ergo Bieber kann Ozzy nicht einmal das Wasser reichen.
Kommentar ansehen
17.06.2014 14:07 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch: Cognac-Flasche
Richtig: Cognacflasche

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?