11.04.14 19:07 Uhr
 78
 

Ölpreise nach deutlichen Gewinn zum Wochenschluss im Minus

Nachdem die Kurse an den Ölmärkten in dieser Woche deutlich zulegen konnten, ging es zum Wochenschluss etwas nach unten.

Nordseeöl der Sorte Brent (Mai-Kontrakt) wurde zuletzt mit 107,15 US-Dollar pro Fass (159 Liter) gehandelt. Das waren 0,31 US-Dollar weniger als am Donnerstag.

Öl der Sorte West Texas Intermediate (WTI) kostete zu diesem Zeitpunkt 103,17 (Donnerstag: 103,39) US-Dollar. Auf Wochensicht hat der WTI-Preis allerdings rund drei US-Dollar zugelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Ölpreis, Minus
Quelle: www.finanzen.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kündigungswelle bei Microsoft: Auch ein Publikumsliebling von Events betroffen
US-Ausstieg aus TTP: Australien möchte nun Amerika mit China ersetzen
USA ziehen sich aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 19:14 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann man diese meldungen endlich mal sperren.
es giebt spezielle seiten für solche news

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Kippt Urteil Brexit? Britisches Parlament muss über EU-Austritt abstimmen
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?