11.04.14 18:53 Uhr
 4.236
 

Indien: Radikaler Politiker will vergewaltigte Frauen mit dem Tod bestrafen

Vergewaltigung ist ein Thema, welches in Indien derzeit auch stark von Politikern diskutiert wird. Auf die Frage, wie das Problem der Vergewaltigungen in Indien zu lösen sei, hat Abu Azmi ein fragwürdiges Statement abgegeben.

Jede unverheiratete Frau soll für außerehelichen Sex mit dem Tode bestraft werden. Dabei sei es egal, ob der Sex freiwillig oder unter Zwang stattgefunden habe. Der Islam sieht Vergewaltigung als Verbrechen. Der Politiker Abu Azmi sagt, dass die Frau immer eine Mitschuld habe und zu bestrafen sei.

Wenn es also zu einer Vergewaltigung kommt, sollte seiner Meinung nach, sowohl der vergewaltigende Mann als auch die vergewaltigte Frau gehängt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Politiker, Vergewaltigung, Indien, Todesstrafe
Quelle: www.hindustantimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 19:20 Uhr von One of three
 
+84 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein degenerierter Menschenmüll ...
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:21 Uhr von Destkal
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
müssten eigentlich mal alle frauen da aus dem drecksloch auswandern, dann können sich die spinner gegenseitig in den pöter (ihr wisst schon was) und dann erhängen.
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:21 Uhr von AlessaGillespie
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat sich wohl beim teppichküssen den Kopf zu feste gestoßen...
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:31 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe echt, dass narendra modi neuer präsident wird. der wird solchen abschaum schon ausräuchern!
Kommentar ansehen
11.04.2014 20:06 Uhr von Darkness2013
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Perversen Islam Spinner gibts hier auch in Deutschland. Ich bin dafür solchen menschenmüll sofort zum schutz der allgemeinheit hinrichten zulassen egal welcher Religion er angehört.
Kommentar ansehen
11.04.2014 20:15 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Beweis, wie das Denken das Sein bestimmt!
Die Erde eine Scheibe, die Außerirdischen gibt es nicht genauso wie Gott, und schuld sind immer die Anderen!
Kommentar ansehen
11.04.2014 20:34 Uhr von Luelli
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Genetischer Müll, der sich Mensch nennt.
Scheiße, wo leben wir?
Wird Zeit, dass mal wieder ein Riesenasteroid auf der Erde einschlägt, um die Erde zu "reinigen".
Kommentar ansehen
11.04.2014 21:01 Uhr von Kostello
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt bestimmt bald nach Deutscland.
Kommentar ansehen
11.04.2014 21:42 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür das Dumme Politiker mit nur 1 Gehirnzelle an Tiger verfüttert werden..

Damit rettet man diese wunderschönen Tiere und schützt gleichzeitig das Indische Volk.
Kommentar ansehen
11.04.2014 23:10 Uhr von Wachsames.Auge
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wie mich diese Religion mittlerweile ankotzt.....
Kommentar ansehen
12.04.2014 00:39 Uhr von MurrayXVII
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kerl gehört zum Tode verurteilt allein für eine solche Forderung...krank...
Kommentar ansehen
12.04.2014 01:09 Uhr von WasZumGeier
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Was leben eigentlich für degenerierte Scheißhaufen in diesem Land? Gibt es dort auch nur irgendjemanden mit gesundem Menschenverstand? Frauen rausholen, Land bombardieren und aus.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
12.04.2014 01:59 Uhr von Karlchenfan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dat traut sich keiner,die Inder ham die Bombe und soviel Brett im Schädel,das sie die auch einsetzen würden.Angebracht wär´s,aber nicht durchfürbar.
Kommentar ansehen
12.04.2014 06:41 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2014 09:58 Uhr von mayan999
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der typ gehört vergewaltigt !
Kommentar ansehen
12.04.2014 10:56 Uhr von sooma
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist Xerces, um das zu relativieren?
Kommentar ansehen
12.04.2014 10:57 Uhr von gerndrin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und der Typ ist einflussreicher Politiker und Milliardär...
Sein Sohn und seine Tochter haben sich mittlerweile von ihm losgesagt.
Immer wo der Islam auftaucht, ist auch Islam drin..
Kommentar ansehen
12.04.2014 11:40 Uhr von maxyking
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Grund warum man nicht mit Gläubigen diskutieren sollte. Man sollte ihnen sage ok ihr wollt diesen Glauben dann viel Spaß ihr könnt ihn zu hause ausleben, geh aufs Feld und Bete 5 mal am Tag, ihr dürft aber keine Moderne Technik benutzen und wenn ihr Krank seid dürft ihr nicht in eine Klinik die Technik die neuer als 1000 Jahre alt ist benutzen. Wenn sie dann wunden wieder mit Kuh scheiße einschmieren und ihre Kinder verhungern können sie glücklich sein. Sie sollen aber den Rest der Welt nicht mit ihrer Hinterwäldler scheiße aufhalten, 6,5 Milliarden Menschen auf der Welt verschwenden ihre Brainpower für Religiösen Schwachsinn anstelle sich einzubringen und nach Lösungen für die echten Probleme zu suchen.
Kommentar ansehen
12.04.2014 13:15 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Du hast mich sehr bewegt, maxyking.
Kommentar ansehen
12.04.2014 14:54 Uhr von Bleifuss88
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wusste ich nach dem Lesen der Schlagzeile nur welcher Religion der Typ angehört...
Kommentar ansehen
13.04.2014 00:35 Uhr von Newbayerin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
So einer gehört in die Gummizelle.Wo hat der sein Hirn gelassen...
Kommentar ansehen
13.04.2014 10:28 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie verrückt dürfen Politiker im Jahr 2014 eigentlich sein?
Kommentar ansehen
13.04.2014 20:29 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten wir das kein anderes islamisches Land oder eine islamische Organisation diese Aussage verurteilt oder sich davon distanziert? Der Islam gehört verboten und ausgerottet, ist ja schlimmer als das Christentum im Mittelalter mit Hexenverbrennungen und Co. Und das haben wir hinter uns, da brauchen wir keine neue Pest in unserer Mitte.
Kommentar ansehen
14.04.2014 11:23 Uhr von VT87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Männer wollen Jungfrauen heiraten, damit diese nicht wissen, wie schlecht der Ehemann im Bett ist... ; )

Was für eine Logik... die vergewaltigte ist natürlich mit schuldig. Genauso, wie der ausgeraubte, der ermordete und alle anderen Opfer schuldig sind. Wie käme man auch zu einer so abwegigen Annahme, dass nur der Täter Schuld hat...
[Ironie]
Kommentar ansehen
14.04.2014 14:37 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas darf frei herumlaufen....

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?