11.04.14 18:30 Uhr
 1.968
 

USA: Kann die Zombieserie "Z-Nation" "Walking Dead" wirklich Konkurrenz machen?

"Walking Dead" geht bald in die 5. Staffel und hat sich als großer Serienhit erwiesen. Dass nun auch andere Serienproduzenten auf das Thema "Zombies" setzen, erscheint kaum überraschend.

In einigen Monaten soll die amerikanische Serie "Z-Nation" beim Sender US-Sender "Syfy” an den Start gehen. Auch hier geht es um die Überlebenden einer durch einen Virus ausgelösten Zombieapokalypse.

Z Nation wurde bei dem bekannten Filmstudio "The Asylum” bestellt. Dieses Team hat jedoch den Ruf die "trashigsten Filme seit Menschengedenken" zu produzieren. Somit bleibt abzuwarten, ob diese neue Serie eine ernsthafte Konkurrenz zu "Walking Dead" sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Konkurrenz, Zombie, The Walking Dead
Quelle: www.iofp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 18:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

Spoileralarm!!! Viele kennen den ominösen Güterwaggon doch gar nicht!!! Schon gar nicht Termi*** ;-)

ich freu mich auf jede neue solcher Serien, mag auch falling skies, weils eben auch sone " Survivel, die Erde geht zu Grunde" Serie ist...

Wenns allerdings wirklich zu extrem trashig wird, naja...
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:25 Uhr von Destkal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da fehlt ein "the" vor dem "walking dead".

ansonsten sehe ich es so wie benjaminx, zwischen den ganzen serien gibt es wirklich genug zeit und diesmal war es meiner meinung nach kein überragend großer cliffhanger am ende der 4. staffel, auf jeden fall weiß man ungefähr wie es weitergehen könnte. hätte gegen etwas frisches also wirklich nichts einzuwenden.

aber wenn es wirklich um "konkurrenz" geht glaube ich nicht dass irgend eine serie the walking dead in sachen charakterentwicklung das wasser reichen kann. was sich alles in S4 verändert hat ist wirklich nicht mehr feierlich.
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:58 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mich eigentlich gefreut.... bis ich "The Asylum” gelesen habe...

schade
Kommentar ansehen
11.04.2014 20:02 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war kein spoiler
nur weil da steht in einem güterwagon, kann genau so sagen wie ihnen im einkaufzentrum geht.
gibt bestimmt irgendeine szene wo das so endet.
egal ist ein anderes thema.

asylum bringen nur kopien von bekannten filmen mit fast dem selben titel .. also gehe ich vom müll aus
keine lust soviel zu schreiben
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
11.04.2014 20:51 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Antwort: Nein.
Kommentar ansehen
12.04.2014 03:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo isn die Serie gerade, ich lese die Comics, bin ich weiter? *G*
Kommentar ansehen
13.04.2014 17:31 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestend ab Asylum hat sich die Frage nach möglicher Konkurenz erledigt!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?