11.04.14 18:16 Uhr
 202
 

Italien: Silvio Berlusconi muss seinen Sozialdienst im Altersheim abarbeiten

Der italienische Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi muss wegen hinterzogenen Steuern einen Sozialdienst abarbeiten.

Seine Arbeit muss er nun in einem Heim für Alte und Behinderte leisten, denn eine Haftstrafe wollte man dem 77-Jährigen ersparen.

Angesichts der Steuerhinterziehung in mehrfacher Millionenhöhe, erscheint diese Strafe jedoch ziemlich mild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Silvio Berlusconi, Altersheim
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 19:23 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben wohl die ital. Richter die Hände ganz schön aufgehalten um ihn nicht ins Gefängnis zu stecken. Italien, Mafia Korruption in einem Zusammenhang nennen.
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:30 Uhr von Bokaj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Steuern muss er doch wohl nachzahlen mit Zins und Zinseszinz, oder?
Und keine Geldstrafe an dem verschuldeten Staat?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?