11.04.14 18:16 Uhr
 202
 

Italien: Silvio Berlusconi muss seinen Sozialdienst im Altersheim abarbeiten

Der italienische Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi muss wegen hinterzogenen Steuern einen Sozialdienst abarbeiten.

Seine Arbeit muss er nun in einem Heim für Alte und Behinderte leisten, denn eine Haftstrafe wollte man dem 77-Jährigen ersparen.

Angesichts der Steuerhinterziehung in mehrfacher Millionenhöhe, erscheint diese Strafe jedoch ziemlich mild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Silvio Berlusconi, Altersheim
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 19:23 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben wohl die ital. Richter die Hände ganz schön aufgehalten um ihn nicht ins Gefängnis zu stecken. Italien, Mafia Korruption in einem Zusammenhang nennen.
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:30 Uhr von Bokaj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Steuern muss er doch wohl nachzahlen mit Zins und Zinseszinz, oder?
Und keine Geldstrafe an dem verschuldeten Staat?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?