11.04.14 14:17 Uhr
 7.309
 

Sieht so die Zukunft der bayerischen Polizei aus? Modedesigner entwerfen Uniformen

Für das "Vice"-Magazin haben junge Designer jetzt Uniformen für Ordnungshüter entworfen.

Baggy-Kleider finden sich unter den Entwürfen ebenso wie lässige Anleihen aus den 90er-Jahren.

Ein anderer Designer findet: "Die Polizeiuniform von morgen zeichnet sich durch neue Technologien aus. Ich stelle mir da interaktive Sensoren, Schutz- und Tarnmechanismen vor."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Zukunft, Uniform, Entwurf, Modedesigner
Quelle: www.vice.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 14:29 Uhr von blabla.
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist denn das Bild so groß? :S
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:36 Uhr von Jaecko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hacking2: Kannst du mal mit dieser verdammten Spamscheisse aufhören?
Kommentar ansehen
11.04.2014 16:18 Uhr von noogle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
100% unnötig
Kommentar ansehen
11.04.2014 16:39 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, in einer gerechten Welt würden Leute mit so viel Talent wie diese "Designer" einfach verhungern...
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:07 Uhr von DonKorax65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....bloß nicht....
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:20 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist es nicht schwer zu erraten, dass es sich hierbei um türkische Migranten handelt, die sich an der Uniform ausgelassen haben
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht ernst gemeint, oder? So angezogen kann man sie gar nicht mehr ernst nehmen, sorry.
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:55 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, die haben einfach bei Naruto abgeguckt.
Kommentar ansehen
11.04.2014 22:02 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pink wäre geil!
Kommentar ansehen
12.04.2014 00:42 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin eher für Nanosuits. Dann klappts auch mit der Türkenbande im Clubbezirk
Kommentar ansehen
12.04.2014 01:47 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Müll!
Kommentar ansehen
12.04.2014 05:27 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will einen von Batmans Anzügen, die finde ich viel realistischer.
Kommentar ansehen
12.04.2014 10:02 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...getarnte Polizeibeamte in Baggy Pants- wie wärs denn mit einem schicken Kampfanzug oder Ghillie-Suites?
Am besten kombiniert mit interaktiven Sensoren, die automatisch den Weg zur nächsten Imbißbude anzeigen.

Die Skizzen in der Quelle sehen doch alle aus wie aus einem Manga...und dazu ein Fes?
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.04.2014 10:46 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein so sehen die Zukünftigen Uniformen nicht aus das ist 100 % sicher. Wieso es in der Überschrift um die bayrische Polizei geht ist auch nicht ersichtlich, Vice ist ja nicht unbedingt eine Bayrische Zeitung und eine Ausschreibung von Vice hat auch nichts mit irgendeiner Entscheidungsfindung für neue Polizei uniformen zu tun.
Kommentar ansehen
12.04.2014 12:56 Uhr von pattayafreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Passt zu den Moosbüffeln!
Sollen das an den Beinen Knickerbocker sein? Ich schmeiß mich weg!
Kommentar ansehen
13.04.2014 09:59 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m0scito

That´s a banana for scale :-D

http://knowyourmeme.com/...

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben