11.04.14 13:56 Uhr
 506
 

Mailand: Chefarzt verstümmelte absichtlich Patienten

Der ehemalige Chefarzt einer Privatklinik in Mailand ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Er habe aus Profitgier jahrelang überflüssige Operationen durchgeführt. So hat man unter anderem Brüste und Lungenflügel entfernt, ohne dass die Eingriffe nötig gewesen wären. Patienten wurden teilweise ohne ihr Einverständnis operiert.

Die Mediziner sollen sich durch diese überflüssigen Eingriffe um 2,5 Millionen Euro bereichert haben. Neben dem Chefarzt erhielten noch zwei Assistenten 26 und 30 Jahre Haft.


WebReporter: Loop4Life
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Patient, Haftstrafe, Mailand, Chefarzt, Verstümmelung
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 14:10 Uhr von langweiler48
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bevor er aber in den Knast wandert eine Niere, die Milz ein Auge, ein Arm und Bein, den Magen und eine halbe Lunge entfernen. Da warten ganz bestimmt einige Organempfaenger auf Hilfe.
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:30 Uhr von blabla.
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Menschen wegen Geld alles machen, ist schon abartig.
Kommentar ansehen
11.04.2014 15:23 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das traurige daran ist das es den faktor mensch noch nichteinal Stört, die bevölkerungszahl steigt und steigt und steigt, egal wieviele Kriege es auf der Welt gibt, egal wieviele Mörder und Irre herumrennen. Der Virus Mensch wächst und wächst und wächst. Ich Denke aber das es bestimmt schon pläne gibt um die Weltbevölkerungszahl wieder Schrumpfen zu lassen, den die Großen Herrscher dieser Welt wissen was passiert wenn sich die momentane Bevölkerung verdoppelt, irgendwann muss die Notbremse gezogen werden. zwar etliche Meter am Thema vorbei aber egal :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?