11.04.14 13:24 Uhr
 108
 

Nachfolger für David Letterman steht fest: Steven Colbert

Nachdem bekannt wurde, dass David Letterman seine Talkshow auf CBS aufgeben wird, steht nun fest, wer künftig den Sendeplatz beerben wird.

Steven Colbert, der bisher bei Comedy Central eine Sendung präsentierte, wird die Talk-Legende ersetzen und jeden Tag ab 23:30 Uhr über die Mattscheibe flimmern.

Letterman soll noch bis Sommer 2015 seine Sendung zeigen. Ein früherer Abschied gilt aber als wahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Talkshow, David Letterman
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?