11.04.14 13:02 Uhr
 2.226
 

Der Film "Die Truman Show" wird zur Serie

In Hollywood ist ein neuer Trend entfacht. Erfolgreiche Filme werden in Form einer Serie für das TV-Programm produziert. Die Tochterfirma Paramount TV hat derzeit die Serie "Ghost" in Planung. Diese basiert auf dem Kinohit mit Patrick Swayze und Demi Moore.

Auch eine "Terminator"-Serie haben sie in Planung. Neuestes Projekt ist eine Serienversion basierend auf dem Kinofilm "Die Truman Show" von Peter Weir. 1998 gelang Jim Carrey damit ein großer Erfolg.

Als Produzent wird Jason Fisher tätig sein. Wie die Story ausfallen wird und welche Darsteller verpflichtet werden ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Serie, Die Truman Show
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 13:06 Uhr von kloetenpony
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte es richtig machen wie im Film (Die Truman Show) halt!

Würde mein Kind dafür zu Verfügung stellen - habe mehrere davon
Kommentar ansehen
11.04.2014 13:37 Uhr von pjh64
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das macht beim Aufbau des Filmes keinen Sinn, eine Serie darüber zu machen. Da wo der Protagonist mit seinem Boot an dem blauen Himmel aneckt, löst sich die Klimax auf, die für den ganzen Plot tragend ist.

[ nachträglich editiert von pjh64 ]
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:07 Uhr von luzifer18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kloetenpony
Mein beileid o.O
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:09 Uhr von GottesBote
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Truman Show - Gott liebe ich diesen Film. Ich wage zu behaupten, das es der beste Film aller Zeiten ist.

Von den schauspielerischen Leistungen der Darsteller ganz zu schweigen, war das Drehbuch bzw. die Idee für die damalige Zeit (1998, noch bevor es Facebook und Co, gab) seiner Zeit um Jahre voraus.
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:34 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die neue Terminator Serie soll im Zusammenhang mit dem neuen Kinofilm entstehen
Kommentar ansehen
11.04.2014 15:32 Uhr von klacm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pjh64 story kurz umgekrempelt und die sache passt... Truman entscheidet sich für das sichere Leben in der Kuppel..
oder eine neuauflage der Serie in der Serie mit einem neuem Darsteller.
Außerdem hat man in der Serie nur einen kleinen Ausschitt gesehen. Immerhin wurde in der Story quasi das komplette Leben(ich schätze mal etwa 30 Jahre) verfilmt, von dem wir 90 Minuten sahen. Da ist viel Platz für Abenteuer, schöne geschichten, Romanzen, Stress, Bruderliebe, usw.
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:04 Uhr von Gimpor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die wollen aus einem guten, Medienkritischen Film eine schlechte Sitcom machen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?