11.04.14 12:51 Uhr
 196
 

Fußball/Champions League: Der FC Bayern München muss gegen Real Madrid ran

Am heutigen Freitag wurden die beiden Halbfinalspiele der Champions League ausgelost.

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München trifft auf Real Madrid. Das zweite Semifinale lautet Atletico Madrid gegen den FC Chelsea London.

Die Hinspiele finden am 22. bzw. 23. April statt. Die Rückspiele werden am 29. und 30. April ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Real Madrid
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 13:28 Uhr von Shifter
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
es ist schon seltsam das es blogs gibt die alle ziehungen immer schon tage vorher korrekt haben
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:23 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei 4 Mannschaften und Millionen Blogs nich so schwer. Gib mal den Link, wenn die Gruppen richtig vorher gesagt wurden.
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:38 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut! Real Madrid hat dieses Jahr Deutschland am Fuß wie die Bayern bisher England.

Aber das wird echt interessant. Den dritten der Bundesliga hat Real Madrid noch aus den Stadien geschossen. Beim zweiten der Bundesliga gelang ihnen das schon nur noch beim Hinspiel zuhause. Mal sehen wie sie nun gegen den ersten der Bundesliga spielen werden.

Werden auf jeden Fall zwei sehr gute Spiele!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?