11.04.14 12:36 Uhr
 5.650
 

Raser zeigt sich überrascht: "Der Blitz-Marathon ist doch vorbei"

Einen Tag nach dem Blitz-Marathon wurde in Bad Godesberg in der Nacht ein Autofahrer mit 113 km/h in der 50er Zone geblitzt.

Den Raser erwartet nun eine Strafe von 480 Euro. Des Weiteren gibt es vier Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

Als er erwischt wurde, sagte der überraschte Fahrer: "Der Blitz-Marathon ist doch vorbei!"


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Blitz, Marathon, Raser
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 12:48 Uhr von ljjogi
 
+60 | -7
 
ANZEIGEN
Eindeutig Führerschein für immer wegnehmen....
Kommentar ansehen
11.04.2014 13:50 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Cool.. Nur kurz nen dämlichen Spruch ablassen und schon kommt man in die Nachrichten.. Sensationell
Kommentar ansehen
11.04.2014 15:57 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
War bestimmt ein SN User der immer wieder vehement die Meinung vertriett, er habe sein Fahrzeug im Griff egal wie schnell er fährt und außerdem - es war mitten in der Nacht. Die Polizisten sollen Einbrecher fangen aber doch keine harmlosen Heimfahrer.
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:14 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
"Mehr inos: http://j.gs/"

Link geht nicht.
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:21 Uhr von MattMonroe
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Himmel Herrgott! Es kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein, eine derartig miese "News" einzureichen!

Wobei die sinnlose Sammlung von Worten die Bezeichnung News nicht verdient!

Ganz ehrlich: geht es hier allen nur noch um die Punkte für die Prämien?

Hammerwerfer kann ich da nur sagen!
Kommentar ansehen
12.04.2014 09:27 Uhr von uhrknall
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fahrer war wahrscheinlich ein verdutzter Bild-Leser.
:D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?