11.04.14 12:34 Uhr
 443
 

Das verdienen die Top-Blogger der Welt

War früher Bloggen mehr oder weniger ein Hobby, gibt es heute bereits einige Bloggerinnen und Blogger, die durch Werbung und ähnliches zu den absoluten Top-Verdienern gehören.

Laut einer von Google AdSense veröffentlichten Liste erhalten die bestverdienenden Blogger schon zwischen 20.000 bis zu einer halben Million Dollar pro Monat.

Die Topverdiener unter den Bloggern sind allerdings schon jahrelang online. Unter den zehn Top-Bloggern sind neun Männer und eine einzige Frau, Courtney Rosen - die jedoch steht unangefochten auf Platz eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibi70
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Top, Ranking, Blogger
Quelle: www.hotnewsblog.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 12:34 Uhr von Bibi70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich besonders erfreulich, dass eine Frau ganz oben steht in der Liste. Ich weiß, wie schwer es ist, einen guten Blog am Laufen zu halten, da steckt natürlich viel Spaß, aber auch viel Schweiß drin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?