11.04.14 12:07 Uhr
 12.884
 

Miley Cyrus zeigt sich mal wieder fast nackt

Popstar Miley Cyrus plagt derzeit eine Grippe, deshalb musste sie kürzlich auch ein Konzert ausfallen lassen.

Offensichtlich scheint es der Sängerin mittlerweile aber schon ein bisschen besser zu gehen, zumindest wenn man von ihren neuesten Fotoveröffentlichungen ausgeht.

Zuerst präsentierte sie bei Instagram ein Bild, auf dem sie die Haare gemacht bekommt, auf einem weiteren ist sie dann - ganz Miley-Cyrus-typisch - beinahe unbekleidet, lediglich ein Handtuch bedeckt noch das Nötigste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Instagram
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 12:36 Uhr von flummi1974
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und in China ist ein sack Reis umgefallen!
Kommentar ansehen
11.04.2014 12:43 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Blonde Frau sucht Aufmerksamkeit, wie albern und lächerlich!
Kommentar ansehen
11.04.2014 13:27 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wurde ja auch mal wieder zeit, bin schon auf entzug :D
Kommentar ansehen
11.04.2014 14:14 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios, sehr kurios.
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:00 Uhr von Tikra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Typischer Besipiel für Shitnews ..... mal wieder .... sowas sind doch keine News. Ich war heute mal wieder beim kacken ..."

Mit nem selfie wär das hier ne News geworden ^^
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:13 Uhr von Rukoch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News mehr. Das ist doch inzwischen ein Standard bei dieser Person.
Eine News auf keinen Fall wert.
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:34 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
everybody know,
she´s a hoooo

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:47 Uhr von gogodolly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift - so geil:
"...mal wieder..."
Kommentar ansehen
11.04.2014 17:55 Uhr von Tikra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ gogodolly
Allein deshalb gabs nen plus von mir. News is schrott, keine Frage, aber die Überschrift war´s mir wert :P
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:10 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ekelhafte Fratze
Kommentar ansehen
12.04.2014 01:05 Uhr von moempf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein #tbt Bild. Throw back Thursday. Ist also ne Weile her und ich vermute mal stark, es entstand, als sie sich ihre Haare kurz schneiden ließ.
Also nicht "wieder mal nackt" sondern "nackt, aber schon älter, aber jetzt erst öffentlich gemacht"

^__^
Kommentar ansehen
12.04.2014 01:06 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN