11.04.14 11:42 Uhr
 55
 

Fußball/Hannover 96: Trainer Tayfun Korkut soll im Falle eines Abstiegs bleiben

Hannover 96-Präsident Martin Kind will auch bei einem Abstieg des Bundesligisten an Coach Tayfun Korkut festhalten.

"Ich würde es in jedem Fall machen", sagte der 69-Jährige: "Aber ob er das auch will? Solche Gespräche führen wir jetzt gar nicht."

Martin Kind ist auch überzeugt davon, dass man das vorentscheidende Spiel gegen den Hamburger SV gewinnen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Hannover 96, Martin Kind, Tayfun Korkut
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?