11.04.14 09:09 Uhr
 9.864
 

Erstes digitales Foto in extremer Auflösung ist da: Das soll das iPhone 6 sein

Erst vor Kurzem tauchten Fotos des iPhone 6 aus der Produktion auf. Auf diesen Fotos sah man ein teilweise undeutlich sichtbares Apple-Smartphone von hinten (ShortNews berichtete).

Daher hat "Macrumors" sich der Sache nun angenommen und die existierenden Blaupausen der beiden neuen iPhone-6-Modelle in den Größen 4,7 Zoll und 5,7 Zoll komplett in extremer Auflösung originalgetreu digitalisiert.

Anhand der Blaupausen sollen die endgültigen Maße des 4,7 Zoll Modells 137 × 66 × 7,0 Millimeter und die Maße des 5,7 Modells 157 x 77 x 6,7 Millimeter betragen. Anhand der Digitalisierung kann man nun hochauflösend bewundern, wie die beiden iPhone-6-Modelle wahrscheinlich aussehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, iPhone, Auflösung, iPhone 6
Quelle: www.computerbase.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2014 09:16 Uhr von ur.ce
 
+29 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2014 09:24 Uhr von pjh64
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Apple-Samsungquatsch ist echt hirnverbrannt.

Was ist bitteschön eine "Extreme Auflösung"?
Und was hat irgendjemand davon, wenn irgendein Hinz oder Kunz Fan-art zu irgendwelchen noch nicht erschienenen Handymodellen macht?

Was hat das in der Rubrik "Hightech" zu suchen?
Nur weil es die Rubrik "Fanfiction"/"Kreatives Malen" nicht gibt, muß doch nicht alles zugemüllt werden.

Man wünscht einem ja wirklich nichts schlechtes, aber manche Menschen haben einfach keine Probleme.
Kommentar ansehen
11.04.2014 09:46 Uhr von jakethesnakeripper
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial - heute mal keine Titten-News - Stattdessen wird mal wieder blödsinnig spekuliert.... komm, geh nach Hause!

[ nachträglich editiert von jakethesnakeripper ]
Kommentar ansehen
11.04.2014 09:59 Uhr von eviltuxX
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@ur.ce

du bist doch das beste beispiel fürn mitläufer, halt eben bei samsung. das leute immer son schwachsinn loslassen müssen.

beide systeme haben vor und nachteile. kann sich ja jeder holen was ihm gefällt, und was der geldbeutel erlaubt. es sind eben verdammt nochmal nur telefone, die je nach persönlichem geschmack und einsatzzweck ihre käufer finden.
Kommentar ansehen
11.04.2014 10:32 Uhr von Th3Riddl3r
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde es nur lustig, dass Apple dafür Werbung machte, wie gut das iPhone zu bedienen wäre, wegen der handlichen Größe (Bedienung mit einer Hand). Und jetzt erst springen sie auf den bereits fahrenden Zug auf und verbauen auch größere Displays. Den Trend etwas spät erkannt, aber vorher sich darüber lustig gemacht, was andere Hersteller angeht. Was die Marken selber angeht, bin ich neutral, da ich Samsung und Apple besitze. Wie von vielen schon erwähnt, haben alle Modelle ihre Vor- und Nachteile....
Also hört doch bitte mit dem Quatsch auf Samsung vs. Apple. Samsung hat momentan mit dem S5 genauso seine Probleme, bei Applke sieht es auch nicht anders aus...
Kommentar ansehen
11.04.2014 11:21 Uhr von ar1234
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh toll, ein Bild eines Telefons....

Dabei sehen die Dinger doch eh alle in etwa gleich aus und ein Bild verrät nicht, was es alles wirklich kann oder von den bereits erschienenen Geräten unterscheidet.
Kommentar ansehen
11.04.2014 12:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe dieser Tage ein Smartphone mit einem möglichst kleinen Display gesucht. Und war etwas enttäuscht, dass dies kaum jemand mehr anbietet.
Wenn man den ganzen Tag an großen TFTs arbeitet und dort alles erledigt, braucht man sein Smartphone hauptsächlich nur noch um auswärts erreichbar zu sein oder um an Termine erinnert zu werden.
Wenn der Trend so weitergeht, werden das LargePhones und haben unter Rollen dran - weil sie nicht mehr in die Hosentasche passen.
Kommentar ansehen
11.04.2014 13:02 Uhr von Aggronaut
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"Samsung kann machen was er will. Apple ist und bleibt Number One ! Alle Samsung User sind für mich nur Mitläufer. Sorry aber das musste mal gesagt werden."


muahhahaaa ....herr lass hirn....
Kommentar ansehen
11.04.2014 18:11 Uhr von SchmaJisrael
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Von mir ein extremes Minus
Kommentar ansehen
11.04.2014 19:13 Uhr von superbulle718
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Apple ist nicht die Nummer eins. Samsung liegt klar vor Apple. 1-2 Geräte von Apple sind wirklich gut (Ipad/Iphone) aber den rest den Apple heutzutage macht ist wirklich nur müll.
Kommentar ansehen
12.04.2014 01:09 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa sieht doch gut aus.
Kommentar ansehen
12.04.2014 09:29 Uhr von tabtab
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sehen irgendwie aus wie der ipod touch 5g

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben